Blaulichtreport für Ulm, 02.06.2025: Ulm - Gegen Baum gestoßen / Am Sonntag wurde eine Autofahrerin in ihrem Auto eingeklemmt.

Ein Autounfall und Brand wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

Der Unfall ereignete sich gegen 17.40 Uhr. Die 23-Jährige fuhr mit ihrem Opel Corsa auf dem Berliner Ring in Richtung Böfingen. In einer langezogenen Linkskurve verlor sie aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Auto. Der Corsa geriet nach rechts und im Anschluss auf die Gegenfahrfahn. Danach kam das Auto nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Bei dem Unfall erlitt die Fahrerin schwere Verletzungen und war in ihrem Auto eingeklemmt. Einsatzkräfte der Feuerwehr bargen sie. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

+++++++ 1056026

Joachim Schulz, Tel.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.

Aktuelle Meldungen aus der Region Ulm:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 02.06.2025 gegen 09:10 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.