Blaulichtreport für Lippe, 01.06.2025: Lemgo - Kind übersehen

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Lippe gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Am Samstag gegen 14:24 Uhr kam es zu einem Zusammenprall zwischen einem Fußgänger und einem Kind auf einem Fahrrad. Ein 68-jähriger Bürger aus Lemgo beabsichtigte, die Heutorstraße zu Fuß zu überqueren. Dabei übersah er ein Kind, das sich mit seinem Fahrrad von links näherte. Der Lemgoer läuft in das Vorderrad des Fahrrades und verletzt sich leicht am rechten Knöchel. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Kind und dessen Vater gingen alle Beteiligten ihres Weges. Als der 68-Jährige die Straße überqueren wollte, wurde er auf eine blutende Wunde an seinem Bein aufmerksam. Als die Polizei eintraf, war der Vater mit seinem Kind nicht mehr anwesend. Für die Unfallaufnahme wird er gebeten, sich unter 05231/6090 beim Verkehrskommissariat in Detmold zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Lippe.

Lippe - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Lippe vom 01.06.2025 gegen 10:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.