Polizeimeldungen für Helmstedt, 01.06.2025: Körperliche Auseinandersetzung am Papenberg

Die Polizei informiert über ein aktuelles Gewaltdelikt in Helmstedt. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Gewalt für das Presseportal (Foto) Suche
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / GordonGrand

Helmstedt, 01.06.2025 – In der Nacht zum Sonntag kam es gegen 02:30 Uhr auf dem Papenberg in Helmstedt zu einer körperlichen Auseinandersetzung, an der mehrere Personen beteiligt waren.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf zwei Männer, ein 38-jähriger aus Helmstedt sowie ein 30-jähriger aus dem Landkreis Börde, verletzt wurden. Die Versorgung der beiden Opfer oblag den Rettungskräften.

Zum Tatzeitpunkt war der Bereich um den Papenberg gut besucht, weshalb davon ausgegangen wird, dass mehrere Personen Zeugen des Vorfalls geworden sind.

Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, die Angaben zum Geschehen oder zu beteiligten Personen machen können, sich bei der Polizei in Helmstedt unter der Telefonnummer 05351 5210 zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Helmstedt.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Helmstedt:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Wolfsburg vom 01.06.2025 gegen 08:25 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.