Polizeiticker für Singen, 12.05.2025: Unfall auf der Schaffhauser Straße - zwei Personen verletzt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Singen. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber

Zwei verletzte Personen und Blechschaden in Höhe von insgesamt rund 12.000 Euro sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Samstagnachmittag auf der Schaffhauser Straße ereignet hat. Eine 75-Jährige fuhr mit einem Ford Focus vom Parkplatz des Waldfriedhofs auf die Schaffhauser Straße ein und kollidierte dabei mit einem vorfahrtsberechtigten Toyota eines 25-Jährigen, der in Richtung Hilzingen unterwegs war. Durch den Aufprall erlitten sowohl der 25-Jährige, als auch ein 25 Jahre alter Mitfahrer Verletzungen. Sie benötigten jedoch keinen Rettungswagen und begaben sich anschließend selbstständig zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Die 75-Jährige blieb unverletzt. Der Toyota war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Singen.

Konstanz - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 12.05.2025 gegen 12:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.