
Gera. Am 10.05.2025 gegen 10:44 Uhr ereignete sich in Gera auf der Vogtlandstraße Kreuzung Keplerstraße ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Eine 53 Jährige fuhr mit ihrem PKW hinter dem 30 Jährigen PKW Fahrer. Aufgrund der auf Rotlicht schaltenden Ampel, bremste der davor Fahrende ab. Die Dame bemerkte dies scheinbar zu spät und fuhr auf. Bei dem Unfall wurden beide Personen leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden im 4-stelligen Bereich. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gera.
Aktuelle Meldungen aus der Region Gera:
Gera-News für heute, den 11.05.2025: Was war heute in Gera los?
Wetter in Gera heute: Ihre Wettervorhersage für heute, morgen und die nächsten 7 Tage
Söhne Mannheims auf Tour 2025/2026: Diese Termine sollten Sie nicht verpassen
Fantasy auf Tour 2025/2026: Termine und Städte: Das ist ihr Tour-Kalender
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gera vom 11.05.2025 gegen 13:37 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.