Blaulichtreport für Bühl, 09.05.2025: Leuchtende Augen und Blaulicht

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Bühl gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

Einen besonderen Vormittag erlebten die Kinder einer Kindertagesstätte aus Bühl beim jährlichen Besuch am Montag der vergangenen Woche bei der Verkehrsdienstaußenstelle Bühl. Fünfzehn Kinder in Begleitung von drei Erzieherinnen aus einer Einrichtung der Lebenshilfe für Kinder mit und ohne Behinderung hatten die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und die polizeilichen Räumlichkeiten zu besichtigen. Ein Polizeifahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht erregte besonderes Interesse und wurde mit Begeisterung aufgenommen. Die Beamten zeigten sich erfreut über einen gelungenen Tag voller Neugier, Heiterkeit und leuchtenden Kinderaugen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bühl.

Aktuelles aus Rastatt und Umgebung:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Offenburg vom 09.05.2025 gegen 12:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.