Blaulichtreport für Breitenbach (Kreis Kusel), 07.05.2025: In Gaststätte eingebrochen und Spielautomat gestohlen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Breitenbach (Kreis Kusel). Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Kristin Schmidt

Unbekannte drangen in der Nacht zu Dienstag in eine Gaststätte ein. Einen gestohlenen Spielautomaten fand man später in der Nähe der Ortschaft Fürth im Saarland. Von den Langfingern fehlt bisher jede Spur.

Nach bisherigen Erkenntnissen betraten die Täter zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 9:30 Uhr, den Innenraum der Gaststätte. Im Inneren brachen sie mehrere Automaten auf und nahmen das Münzgeld an sich. Einen Spielautomaten nahmen sie mit und "entsorgten" ihn im Anschluss. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Einbruchs aufgenommen. Zeugen, die zu dem Vorfall sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-13312 zu melden.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Westpfalz vom 07.05.2025 gegen 13:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.