Polizei News für Celle, 07.05.2025: Baustellendiebstahl an der OBS Westercelle

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Celle gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Philip von Ditfurth

In der Zeit vom 28.04.2025, ca.18:00 Uhr bis zum 30.04.2025, ca. 07:00 Uhr, kam es im Baustellenbereich der Oberschule Westercelle zu einem Diebstahl von 8 Fenster-Elementen im Wert von 19.200 Euro.

Die Elemente waren an ein Baugerüst gelehnt und mit einem Band gegen umfallen gesichert.

Aufgrund der Gewichte (je Element ca. 110 KG) und der Größe (ca. 180 cm x 130 cm) der Elemente ist von mehreren Tätern und einem entsprechenden Transportfahrzeug auszugehen.

Wer Beobachtungen gemacht hat und Hinweise zu diesem Diebstahl geben kann wird gebeten, sich unter der Rufnummer 05141-2770 bei der Polizei Celle zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Celle.

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Celle:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Celle vom 07.05.2025 gegen 12:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.