Polizeimeldungen für Hamma, 06.05.2025: Parkenden Lkw gerammt - Zeugen gesucht!

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Hamma gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

Ein unbekanntes Fahrzeug befuhr am Dienstag, gegen 11.15 Uhr, die Hauptstraße in Richtung Osten, als dieses mit einem am Fahrbahnrand parkenden Abschleppfahrzeug kollidierte. Das vermutlich blaue, unfallverursachende Fahrzeug entfernte sich pflichtwidrig von der Unfallstelle in Richtung Ortsausgang. An beiden Fahrzeugen entstand unfallbedingter Sachschaden.

Die Polizei sichert Spuren und bittet um Zeugenhinweise. Wer die Täter oder den Tathergang beobachten konnte, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der Tel. 03631/960 zu melden.

Aktenzeichen:

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Hamma.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Stade:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 06.05.2025 gegen 16:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.