
Unbekannte entwendeten in Finkenbach das Ortseingangsschild. Das Verkehrszeichen auf der Landesstraße 3119 war am Ortseingang von Beerfelden kommend angebracht. Der Diebstahl soll sich bereits am Sonntag, den 13. April, in der Zeit zwischen 16.30 und 18.45 Uhr ereignet haben. Der Schaden beläuft sich auf etwa 250 Euro.
Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Erbach (Kommissariat 41) unter der Telefonnummer 06062/9530 zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Oberzent.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Odenwaldkreis:
Odenwaldkreis News von heute: Hier sind Ihre Lokal-Nachrichten des Tages auf einen Blick
Corona-Zahlen im Odenwaldkreis aktuell: Zahlen und Fakten aus der Region
Polizei News für Bad König, 06.05.2025: Brand in ehemaliger Klinik/Kripo ermittelt
Notdienst heute im Odenwaldkreis: Ihre Notfallkontakte am 06.05.2025
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 06.05.2025 gegen 15:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.