Blaulichtreport für Brücken, 05.05.2025: Verkehrsunfallflucht in Brücken

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Brücken gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

Am Montagmorgen, den 28.04.2025 gegen 06:20 Uhr, ereignete sich in der Trierer Str. (Höhe Einmündung "Zur Steinkaul") in Brücken eine Verkehrsunfallflucht im Bereich einer Verkehrsinsel.

Nach Angaben eines Beteiligten habe ein Hund zuvor die Straße überquert.

Das beteiligte Fahrzeug habe hierauf einen Bremsvorgang einleiten müssen und sei mit einem Verkehrszeichen kollidiert.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Birkenfeld in Verbindung zu setzen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Brücken.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Kusel:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Trier vom 05.05.2025 gegen 10:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.