
In der Nacht zu Sonntag verschafften sich bislang unbekannte Personen gewaltsam Zutritt zum Gelände des Bauhofs in Sögel, Bahnhofstraße. Anschließend verschafften sie sich gewaltsam Zutritt zum Gebäude und entwendeten diverse Gegenstände. Laut aktuellen Erkenntnissen wird der Schaden auf etwa 2000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Sögel unter der Telefonnummer 05952/93450 zu melden.
das Emsland - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Notdienst heute im Emsland: Ihre Notfallkontakte am 05.05.2025
Corona-Zahlen im Landkreis das Emsland aktuell: Von Infektion bis Impfung - So ist die Corona-Lage
Unwetterwarnung Emsland heute: Windstärke, Temperaturen und Niederschlag im Überblick
Schock-News der Woche: Deutsche Auswanderer tot, Model zerstückelt, Mädchen von Zug überrollt
Tödlicher Unfall im Emsland: Auto kracht gegen Baum! Vater (42) und Sohn (12) sterben
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 05.05.2025 gegen 08:28 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.