
Ein bisher unbekannter Täter hat am Samstag 03.05.2025 im Zeitraum von 14:15 Uhr bis 16:15 Uhr die Fensterscheibe auf dem Wanderparkplatz "Hansewiese" eines verschlossenen PKW eingeschlagen. Es wurde eine sich im Fußraum befindliche Tasche mit diversen Gegenständen entwendet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach, Tel. 06271-92100 in Verbindung zu setzen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Eberbach.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Rhein-Neckar-Kreis:
Blaulichtreport für Hockenheim, 04.05.2025: Versuchter Fahnenklau
Notdienst heute im Rhein-Neckar-Kreis: Die Notapotheken und Bereitschaftsärzte am Sonntag
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 04.05.2025 gegen 09:43 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.