
Am Freitag gegen 11:30 Uhr kam es in Nordhausen auf der Halleschen Straße zu einen Verkehrsunfall, bei dem insgesamt drei Fahrzeuge beteiligt und beschädigt wurden.
Der Unfallverursacher aus dem Kyffhäuser Kreis bemerkte zu spät das Rotlicht der Ampel an der Kreuzung Thomas-Müntzer-Straße. An der Ampel standen bereits zwei wartende Verkehrsteilnehmer mit ihtren Fahrzeugen als es plötzlich knallte. Der 65-Jährige schaffte es nicht mehr rechtzeitig anzuhalten und schob die beiden anderen Fahrzeuge vor ihm zusammen. Bei dem Zusammenstoß der drei Fahrzeuge wurde keine Person verletzt. Es entstand leidiglich Sachschaden von ca. 6000,- EUR.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Nordhausen.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Nordhausen:
Polizeimeldungen für Nordhausen, 02.05.2025: Wohnung steht in Flammen
Polizeimeldungen für Nordhausen, 02.05.2025: Beherztes Eingreifen vereitelt Fahrraddiebstahl
Nordhausen, Thüringen Veranstaltungen aktuell: Für DIESE coolen Events gibt's noch Tickets
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 03.05.2025 gegen 07:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.