Polizeimeldungen für Saalfeld, 02.05.2025: Verkehrsunfall mit verletzten Kradfahrer

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Saalfeld. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Am Donnerstag, gegen 10.43 Uhr, befuhr der 16-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades die B281 aus Arnsgereuth kommend in Fahrtrichtung Saalfeld. In einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und geriet mit dem Fahrzeug unter die dort befindliche Leitplanke.

Das Krad blieb hierbei stecken und der 16-Jährige kam auf einer Wiese zum Liegen.

Der junge Mann zog sich Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Saalfeld.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Saalfeld-Rudolstadt:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Saalfeld vom 02.05.2025 gegen 09:21 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.