
Weil ein Rad blockiert hat, ist am Mittwoch (30.04.2025, 17.28 Uhr) ein Quad-Fahrer in Ahlen in einen Graben gefahren und hat sich verletzt.
Der 64-jährige Hammer fuhr mit seinem Quad auf der Dolberger Straße in Fahrtrichtung Dolberg. In einer langen Linkskurve blockierte der hintere Reifen des Fahrzeuges. Daraufhin kam der Mann nach links von der Straße ab, fuhr in den angrenzenden Grünstreifen und verletzte sich dabei leicht.
Rettungskräfte brachten ihn zur ambulanten Behandlung leicht verletzt in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 5000 Euro geschätzt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Warendorf.
Aktuelles aus Warendorf und der Region:
Blaulichtreport für Warendorf, 02.05.2025: Ahlen - Zusammenstoß mehrerer Pkw
Mobile Blitzer in Warendorf aktuell am Freitag: Wo am 02.05.2025 Radarfallen stehen
Blitzer in Ennigerloh aktuell am Freitag: Wo Sie am 02.05.2025 in eine Radarfalle geraten können
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 02.05.2025 gegen 08:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.