Blaulichtreport für Recklinghausen, 30.04.2025: Waltrop - Seniorin bei Unfall schwer verletzt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Recklinghausen. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber

Auf der Brambauerstraße kam es heute Vormittag gegen 10:00 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Auto und einer Radfahrerin.

Nach bisherigen Informationen wollte ein 34-Jähriger aus Waltrop mit seinem Auto aus einer Grundstückseinfahrt auf die Brambauerstraße einfahren. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 76-Jährigen aus Selm. Die Seniorin, die bei dem Unfall schwer verletzt wurde, war mit ihrem Fahrrad stadtauswärts unterwegs. Ein Rettungswagen fuhr sie ins Krankenhaus.

Der Sachschaden wird auf ca. 350 Euro geschätzt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Recklinghausen.

Aktuelles aus Recklinghausen und der Region:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Recklinghausen vom 30.04.2025 gegen 14:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.