Festnahme in Rastatt aktuell: Was ist heute passiert? Lesen Sie hier auf news.de täglich die lokalen Polizeimeldungen aus Ihrer Region - heute mit einem aktuellen Blaulichtreport übermittelt von der Bundespolizeiinspektion Offenburg.

33-Jähriger am Bahnhof Rastatt festgenommen
Rastatt (ots) -
Ein kosovarischer Staatsangehöriger ist am Dienstagabend am Bahnhof Rastatt festgenommen worden. Bei der Überprüfung des 33-Jährigen stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl wegen Betrugs vorlag.Der 33-Jährige konnte die geforderte Geldstrafe bezahlen und so eine Haftstrafe von 43 Tagen abwenden.
Diese Meldung wurde am 05.02.2025, 10:41 Uhr durch die Bundespolizeiinspektion Offenburg übermittelt.
Lesen Sie auch:
Corona-Zahlen im Landkreis Rastatt aktuell: Zahlen und Fakten aus der Region
Polizeiticker für Loffenau, 05.02.2025: Loffenau - Gartenhüttenbrand
Santiano auf Tour 2025/2026: Termine und Städte: Das ist ihr Tournee-Plan
Fantasy auf Tour 2025/2026: Hier können Sie die Schlager-Stars live erleben
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Rastatt verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.