Feuerwehreinsatz in Freilingen aktuell: Was ist heute passiert? Lesen Sie hier auf news.de täglich die lokalen Polizeimeldungen aus Ihrer Region - heute mit einem aktuellen Blaulichtreport übermittelt von der Polizeidirektion Montabaur.

Nachtragsmeldung: Brand von Wohnhaus in Freilingen
Freilingen (ots) -
Am 02.02.2025 um 12:00 Uhr kam es in der Heidestraße in Freilingen zu einem Brand eines Einfamilienhauses. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte am Brandort standen das Einfamilienhaus sowie ein angrenzendes Carport bereits in Vollbrand. Zudem war eine starke Rauchentwicklung wahrnehmbar. Die von der Feuerwehr durchgeführten Löscharbeiten konnten ein Übergreifen auf weitere Gebäude verhindern. Die Bewohner des Hauses konnten eigenständig das Gebäude verlassen und wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich aktuell auf ca. 300.000 Euro.
Die Ermittlungen zur Brandursache werden durch die Kriminalpolizei aufgenommen.
Diese Meldung wurde am 02.02.2025, 16:00 Uhr durch die Polizeidirektion Montabaur übermittelt.
Auch interessant zur Region:
Blaulichtreport für Freilingen, 02.02.2025: Erstmeldung: Brand in der Ortslage Freilingen
Westerwaldkreis Wetter heute: Achtung wegen Frost! DWD gibt Wetterwarnung aus
Corona-Zahlen im Westerwaldkreis aktuell: Die Coronavirus-Daten im Überblick
Blaulichtreport für Hachenburg, 31.01.2025: Verkehrsunfallflucht Bismarckstraße in Bad Marienberg
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freilingen verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.