Sachbeschädigung in Hagen aktuell: Was ist heute passiert? Lesen Sie hier auf news.de täglich die lokalen Polizeimeldungen aus Ihrer Region - heute mit einem aktuellen Blaulichtreport übermittelt von der Polizei Hagen.

Kinder beschädigen PKW in Boele
Hagen (ots) -
Ein 43jährige Zeuge meldete der Polizei am Abend des Samstages, dass er vier Kinder auf der Schieferstraße dabei beobachtet habe, wie diese eine Stuhl auf einen am Straßenrand abgestellten Ford geworfen hätten. Einen der Jungs hätte er danach einholen und festhalten können.Beim Eintreffen der Polizei am Ort konnte an dem Ford tatsächlich Beschädigungen in Form von Lackkratzern festgestellt werden, ferner wurde der Stuhl am Tatort aufgefunden.Der durch den Zeugen der Sachbeschädigung festgehaltene 12jährige Junge gab an, dass man den Stuhl gefunden hätte. Einer seiner Kumpel habe den Stuhl dann gegen das Auto geworfen. Der Junge wurde später der Mutter übergeben, der Nutzer des Fahrzeuges verständigt. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei übernommen. (rr)
Diese Meldung wurde am 02.02.2025, 09:53 Uhr durch die Polizei Hagen übermittelt.
Auch interessant zur Region:
Ralf Schmitz auf Tour 2025/2026: Diese Termine sollten Sie nicht verpassen
Dieter Nuhr auf Tour 2025/2026: Termine und Städte: Das ist sein Tournee-Plan
Helge Schneider auf Tour 2025/2026: Termine und Auftritte im Überblick
Kinoprogramm Hagen: Die besten Kinofilme am Sonntag, 02.02.2025
Wetterwarnung in Hagen aktuell: Wetterwarnung! Wettervorhersage und 7-Tage-Trend im Überblick
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Hagen verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.