Die Polizei informiert aus Goslar: Was ist heute passiert? Lesen Sie hier auf news.de täglich die lokalen Polizeimeldungen aus Ihrer Region - heute mit einem aktuellen Blaulichtreport übermittelt von der Polizeiinspektion Goslar.
Exhibitionistische Handlungen - Polizei Goslar sucht Opfer und Zeugen
Goslar (ots) -
In der Goslarer Altstadt und im Nahbereich der Innenstadt hat sich in der näheren zurückliegenden Zeit ein Mann mehreren Frauen gegenüber in schamverletzender Weise gezeigt und teils an seinem Geschlechtsteil manipuliert.
Die meisten Taten des Mannes betrafen den unmittelbaren Bereich der Altstadt, weitere ereigneten sich am unmittelbaren Rand der Innenstadt.
Die Polizei Goslar hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und sucht nun weitere Opfer oder Zeugen, die ähnliches erlebt oder beobachtet haben. Hinweise werden an die Amtsnummer (05321) 3390 erbeten.
Diese Meldung wurde am 28.11.2024, 11:25 Uhr durch die Polizeiinspektion Goslar übermittelt.
Lesen Sie auch:
Welche Polizeiwache rufe ich in Notfällen an?
Bei Anfragen direkt zum Thema der Meldung ist die im Text angegebene Telefonnummer die beste Wahl,sofern vorhanden.
In dringenden Notfällen ist deutschlandweit die 110 der direkte Draht zur Polizei, egal ob in Goslar oder anderswo. Allerdings sollten unter dieser Nummer nur Notfälle gemeldet werden.
Mittlerweile gibt es in vielen Land- und Stadtkreisen integrierte Leitstellen für die Feuerwehr und den Rettungsdienst. Beide sind über die 112 erreichbar. Auch über die 19 222 ist diese Leitstelle oft erreichbar.
Die intergrierte Leitstelle ist allerdings nur für Notfälle zuständig, beispielsweise nach schweren Unfällen oder bei einem Herzinfarkt. Wer Bauschmerzen hat und seinen Hausarzt nicht erreicht, kann unter der Telefonnummer 116 117 den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Goslar verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.