Erstellt von - Uhr

Straßensperrungen in Berlin aktuell: 3 neue Sperrungen ab Freitag! In DIESEN Straßen herrscht Staugefahr

Damit Sie täglich auf dem neuesten Stand sind, finden Sie hier die aktuellen Straßensperrungen sowie weitere Verkehrsmeldungen in Berlin und Umgebung. Heute müssen Sie mit 3 neuen Sperrungen in der Hauptstadt rechnen. Wir biteten Ihnen eine Übersicht über die genauen Standorte der Sperrungen und ihre Dauer.

News.de hält Sie auf dem Laufenden, wenn es um den Berliner Verkehr geht. (Foto) Suche
News.de hält Sie auf dem Laufenden, wenn es um den Berliner Verkehr geht. Bild: Adobe Stock / p365.de

Die neuen Straßensperrungen in Berlin heute, am 06.12.2024: ein Überblick

Das Berliner Verkehrsnetz ist durchzogen von Straßensperrungen, Baustellen und anderen Behinderungen des Verkehrs, die zu Vollsperrungen oder Fahrtrichtungssperrungen führen oder den Vekehr anderweitig erschweren. Sie machen die Straßen zu einem chaotischen Durcheinander mit undurchsichtigen Umleitungen, nervenaufreibenden Staus und Zeitverlust. Mit den aktuellen Meldungen auf news.de haben Sie stets die neuesten Informationen zu den heutigen Straßensperrungen zur Hand. Damit können Sie Ihre Fahrten klug vorbereiten und Engpässe geschickt umgehen, um auch in der Großstadt stressfrei unterwegs zu sein.

Welche Straßen werden heute in Berlin gesperrt?

Laut der Verkehrsinformationszentrale Berlin treten heute, am 06.12.2024 3 neue Sperrungen auf folgenden Straßen der Hauptstadt in Kraft:

  • Jebensstraße 1 (Charlottenburg)
  • Richardplatz (Neukölln)

Bei einer davon handelt es sich um eine Vollsperrung, die den Verkehr ganz schön durcheinanderwirbeln kann. Wir haben die Sperrungen für Sie nach Stadtteilen sortiert, damit Sie sich hier einen schnellen Überblick verschaffen können, bevor Sie losfahren.

Einen Überblick über die aktuellen Nachrichten der Hauptstadt erhalten Sie hier.

Weitere Sperrungen in und um Berlin

Jebensstraße 1 (Charlottenburg): Von Freitag, den 06.12.2024 00:00 Uhr bis zum Mittwoch, den 30.04.2025 23:59 Uhr gibt es eine Sperrung zwischen Hardenbergstraße und Hertzallee. Die Verkehrsinformationszentrale Berlin gibt an: "wegen Baustelle gesperrt".

Richardplatz (Neukölln): Von Freitag, den 06.12.2024 06:00 Uhr bis zum Sonntag, den 08.12.2024 23:59 Uhr gibt es eine Sperrung in Höhe und die unmittelbar angrenzenden Seitenstraßen. Die Verkehrsinformationszentrale Berlin gibt an: "gesperrt, Veranstaltung".

Richardplatz (Neukölln): Von Freitag, den 06.12.2024 06:00 Uhr bis zum Sonntag, den 08.12.2024 23:59 Uhr gibt es eine Vollsperrung in Richardplatz und unmittelbar angrenzenden Seitenstraßen. Die Sperrung behindert beidseitig den Verkehr. Die Verkehrsinformationszentrale Berlin gibt an: "Weihnachtsmarkt, Vollsperrung".

Weitere Verkehrsmeldungen in und um Berlin

Neben Sperrungen gibt es auch noch andere Vorkommnisse, die den Verkehr behindern und das Vorankommen erschweren können. Damit Sie über neue Baustellen, Unfälle, Störungen und Gefahren genauso gut Bescheid wissen, haben wir hier die weiterführenden Verkehrsmeldungen für Sie zusammengetragen.

Alle neuen Dauer- und Tagesbaustellen haben wir hier für Sie im Überblick.

A100 (Stadtring Berlin): Von Freitag, den 06.12.2024 08:54 Uhr bis 23:59 Uhr gibt es eine Verkehrsbehinderung in Neukölln Richtung Wilmersdorf Ausfahrt Innsbrucker Platz. Die Gefahr behindert einseitig den Verkehr. Die Verkehrsinformationszentrale Berlin gibt an: "rechter Fahrstreifen blockiert, Grünpflege".

Sie wollen immer up-to-date bleiben? Dann speichern Sie sich die Internetseite ab! Sie aktualisiert sich jeden Tag neu, sodass Sie immer über die tagesaktuellen Sperrungen in Berlin informiert sind!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese und andere Meldungen automatisch generiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.