
Störungen im Stromnetz in Rehau am 15.06.2025
Das Stromnetz in Deutschland ist eines der sichersten der Welt. Die ungeplanten Versorgungsunterbrechungen (sog. SAIDI-Kennzahlen) lagen laut Bundesnetzagentur in den letzten Jahren jeweils mit durchschnittlich unter 13 Minuten auf einem niedrigen Niveau. An einem Standort besteht in Rehau Handlungsbedarf für die Techniker von Bayernwerk Netz GmbH. Hier wurden Störungen verzeichnet. Wer sich über die aktuellen Geschehnisse in der Region informieren möchte, findet im Folgenden alle Detailinformationen zu den laufenden Arbeiten.
- Alle Nachrichten zum Thema Energiekrise auf einen Blick
- Unsere News zum Thema Energiewende
- Stromausfälle: 620 Millionen Menschen ohne Strom! Die krassesten Blackout-Katastrophen
Folgende Störungen liegen aktuell am 15.06.2025 in Rehau vor
Störung
- Standort: Im Umkreis (ca. 1 km) um 📍 Zehstraße in Rehau (PLZ 95111) im Landkreis Hof
- Start: 15.06.2025, 07:43 Uhr
- Ende: 15.06.2025, 12:35 Uhr (voraussichtlich)
- Netzbetreiber: Bayernwerk Netz GmbH
(Letzte Aktualisierung: 15.06.2025, 10:45 Uhr)
Stromausfall in Rehau melden: Wo Sie eine Störung melden können, wenn Sie betroffen sind
Eines vorweg: Ein Ausfall des Stromes ist in den meisten Fällen kein Notfall. Wählen Sie nur im Ernstfall die Notrufnummern der Polizei oder der Feuerwehr. Versuchen Sie vielmehr zunächst herauszufinden, ob das Problem zum Beispiel nur in Ihrer Wohnung besteht, etwa weil eine Sicherung in Ihrem Sicherungskasten herausgeflogen ist. Ist das nicht der Fall, dann suchen Sie die Seite für Strörungsmeldungen Ihres Stromnetzbetreibers auf und melden dort Ihren Vorfall.
Hier finden Sie die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners bei Bayernwerk Netz.
Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Portals der Störungsauskunft generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.06.2025, 10:45 Uhr. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie gerne an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.