24.08.2019, 11.43 Uhr

Superheld: Nach "Game of Thrones": Wird Kit Harington zum Marvel-Superhelden?

Öffnet sich für Kit Harington eine neue Tür? Nach dem Ende von "Game of Thrones" soll der Schauspieler angeblich einen Platz im Marvel-Universum einnehmen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Kit Harington (32) hat seine Rolle des Jon Schnee in "Game of Thrones" samt Fellumhang der Nachtwache abgelegt. Bald schon könnte dem Schauspieler jedoch ein neues Cape winken. Denn wie das US-Branchenblatt "Deadline" nun berichtet, soll der 32-Jährige angeblich als Superheld im Marvel-Universum Fuß fassen.

Erleben Sie Kit Harington als Jon Schnee: Die erste Staffel von "Game of Thrones" können Sie sich hier ansehen

Es heißt, Haringtons nächstes Filmprojekt würde gemeinsam mit Marvel und Filmproduzent Kevin Feige (46) realisiert werden. Dieser war unter anderem für die Hit-Streifen "Avengers: Endgame", "Spider-Man: Homecoming" und "Black Panther" verantwortlich. In welchem Film und welcher Superhelden-Rolle der "Game of Thrones"-Star sein Marvel-Debüt geben wird, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser