Von news.de-Redakteurin Ines Fedder - 12.12.2015, 08.00 Uhr

Elijah Wood, Orlando Bloom, Cate Blanchett: Orlando Bloom und Liv Taylor: Missbrauchs-Drama und Baby-Glück

Orlando Bloom wurde 2014 für seine schauspielerische Leistung mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt. Bild: dpa

Orlando Bloom erhielt Stern auf "Walk of Fame"

Nicht nur in "Herr der Ringe" wurde Orlando Bloom zum absoluten Frauenschwarm. Auch an der Seite von Johnny Depp in "Fluch der Karibik" verzauberte der 38-Jährige die Frauenwelt. In den Zeiten nach "Herr der Ringe" machte Bloom allerdings eher durch seine Frauengeschichten auf sich aufmerksam, als auf der Leinwand. Im Oktober 2013 trennte sich Bloom von Ehefrau und Model Miranda Kerr. Die beiden haben ein Kind zusammen. Seitdem wurden ihm diverse Affären nachgesagt. Darunter eine Liaison mit Bieber-Ex Selena Gomez. Seine schauspielerischen Qualitäten wurden indes im April 2014 mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" gewürdigt. Zudem soll Orlando Bloom in der Verfilmung des Missbrauchsdramas "Romans" demächst die Hauptrolle spielen. Darin spielt Bloom einen Mann, der als Junge von einem angesehenen Priester vergewaltigt wird.

Liv Tyler: Nach Arwens Traumhochzeit kam für Tyler das Mutterglück

Als taffe und gleichzeitig sensible Elbe strahlte Liv Tyler in "Herr der Ringe". Nachdem ihre Filmfigur mit Aragorn in "Die Rückkehr des Königs" die große Traumhochzeit feierte, kam auch privat für die Tochter des Sängers Steve Tyler das große Glück. 2015 freuten sich Liv Tyler und ihr Verlobter David Gardner über einen Sohn. Es ist bereits das zweite Kind für Liv, die 2004 schon einen Sohn zur Welt brachte. Sie erzieht ihn mit ihrem Exmann Royston Langdon.

Cate Blanchett für die Golden Globes 2015 nominiert

Ach, eine Dame hätten wir das noch ... Cate Blanchett. Die freut sich nämlich in diesem Jahr über eine Nominierung für die Golden Globes. In dem Drama "Carol" spielt die 46-Jährige eine Frau in den 1950er Jahren, die sich in eine Frau verliebt. Es wäre bereits der 3. Golden Globe für die Schauspielerin. Zudem ist Blanchett im Gespräch für eine weibliche Hauptrolle in "Thor 3".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/sam/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2