Bundestagswahl 2021

Wahlsonntag im Live-Ticker - Probleme in einigen Berliner Wahllokalen

Heute wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Selten waren die Prognosen zum Wahlergebnis vorab so knapp wie diesmal. Alle aktuellen News zum Wahlsonntag, Prognosen und Hochrechnungen gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteurin Susett Queisert - Uhr

Sex Tape in Berlin: Miese Laune in Berlin: So blöd reagierte Cameron Diaz auf die Fragen der Reporter

Leider sehr distanziert und mit wohl angeschlagener Stimmung wurden dann auch die sehr vorhersehbaren Fragen der Reporter nach Heimfilmen, Nacktszenen und Zusammenarbeit beantwortet. Auf die ironische news.de-Frage – man hoffte, da beide aus dem Comedy-Genre kommen auch auf eine amüsante Antwort – ob der aktuelle Nacktskandal vielleicht ein PR-Gag ihres Filmverleihs wäre, todernst, dass dies eine schlimme Sache sei, auf keinen Fall ein PR-Gag und nicht zum Lachen. Von Everybodies Darling und «Marshall Eriksen» hatte man eine andere Antwort erwartet.

Cameron Diaz und Jason Segel - Flucht vor den Fans

Noch hier schnell ein paar Autogramme, dort ein paar Selfies und ruck zuck waren die beiden im Kino verschwunden, ehe sie überhaupt am Teppich ankamen. Bleibt zu hoffen, dass auch die Erinnerungen an diese miesgelaunte Premiere schnell aus den Köpfen verschwunden sind.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2