Autorenseite von Tobias Rüster (rut)
Tobias Rüster (rut)
In den warmen Monaten des Jahres entwickeln sich Fruchtfliegen zu einer wahren Plage. (Foto)

Fruchtfliegen beseitigen

Tipps und Hausmittel: So werden Sie die Biester wieder los!

news.de - Reisen & Leben - 30.07.2017

Der Sommer bringt zahlreiche Vorteile, die vielen kleinen Fruchtfliegen, die sich über das Obst her machen, gehören aber garantiert nicht dazu. Wer nicht zur Chemiekeule greifen will, kann die kleinen Biester auch mit diesen Tipps und Hausmitteln los werden.

mehr...

In Jerusalem kann man sich schon mal für Jesus Christus halten. (Foto)

Jerusalem-Syndrom und Co.

In DIESEN Städten verlieren Sie den Verstand

news.de - Gesundheit - 29.07.2017

Sie zählen zu den schönsten Städten der Welt: Paris, Venedig oder auch Jerusalem. Allerdings haftet den Metropolen ein kleiner Makel an. Sie sind nicht nur Namensgeber für psychische Störungen, sondern scheinen regelrecht krank zu machen...

mehr...

Serienmörder Henry Howard Holmes hat 27 Morde gestanden, aber vermutlich weitaus mehr Menschen umgebracht. (Foto)

Henry Howard Holmes

Im Mord-Hotel schälte er Frauen das Fleisch von den Knochen

news.de - Panorama - 22.07.2017

Dr. Henry Howard Holmes ist nicht nur als der erste Serienkiller in die Geschichte der USA eingegangen, sondern auch als einer der brutalsten. Unzählige Frauen hat er in sein Mord-Hotel gelockt und dort brutal getötet.

mehr...

Immer perfekt gestylt? Daniela Katzenberger macht sich daraus nicht mehr allzu viel. (Foto)

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser

Falsch und Verlogen! DAS ist das Statement von der Katze

news.de - Prominente - 17.07.2017

Für Daniela Katzenberger hagelte es in den letzten Wochen jede Menge böse Worte - und das ausgerechnet von ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser. Ist bei der Katze alles nur Fake? Statt mit Worten reagiert sie darauf mit Bildern - und die scheinen eindeutig.

mehr...

Sophia Thomalla ist nach Los Angeles ausgeflogen. (Foto)

Sophia Thomalla

Ist DAS jetzt ihr aktueller Freund?

news.de - Prominente - 11.07.2017

Sophia Thomalla ist nach längerer Instagram-Abstinenz wieder aufgetaucht: Nicht in Mecklenburg-Vorpommern, sondern in Los Angeles, Kalifornien. Und dort verbringt sie ihre Zeit nicht allein, sondern mit einem Mann - ist das etwa ihr neuer Freund?

mehr...

Schadet Kaffee der Gesundheit? (Foto)

Kaffee gut für die Gesundheit?

Darum ist Kaffee gesünder als sein Ruf

news.de - Gesundheit - 09.07.2017

Fleißige Kaffeetrinker kommen am Tag locker auf drei bis vier Tassen der schwarzen Bohnen. Aber das soll doch gar nicht so gut für die Gesundheit sein, vor allem nicht bei Bluthochdruck? Was ist dran am Mythos: Ist Kaffee ungesund?

mehr...

Schweißflecken sind unschön anzusehen und halten sich oft trotz Wäsche hartnäckig. (Foto)

Alte Schweißflecken entfernen

Diese Haushaltstipps helfen gegen die lästigen Achselflecken

news.de - Reisen & Leben - 09.07.2017

Schwitzen ist ganz natürlich, schön sieht es aber nicht unbedingt aus, vor allem wenn sich die Schweißflecken in der Achselgegend von Shirts und Hemden festsetzen, dass auch oft das Waschen in der Waschmaschine nicht hilft. Mit einigen Hausmitteln können Sie die lästigen Flecken trotzdem wieder entfernen.

mehr...

Pietro Lombardi braucht sich über Negativkommentare keine Sorgen zu machen. (Foto)

Pietro Lombardi

Dieses Kuss-Foto trennt Pietro und Sarah Lombardi endgültig

news.de - Prominente - 07.07.2017

Sarah Lombardi erntet regelmäßig einen Shitstorm, egal was sie veröffentlicht. Pietro Lombardi hingegen hat in dieser Hinsicht weniger Sorgen. Ein Kuss-Foto beweist einmal mehr, wie es um die beiden steht.

mehr...

Jo Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro, gehört seit 25 Jahren zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". (Foto)

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

DIESE GZSZ-Geheimnisse kennen Sie sicher noch nicht

news.de - Fernsehen - 06.07.2017

Seit 25 Jahren gehört "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" für zahlreiche Fans zum festen Abendprogramm. So mancher kennt das GZSZ-Universum in- und auswendig - oder doch nicht? Wir verraten Ihnen ein paar neue Geheimnisse.

mehr...

Daniela Katzenberger vergisst nie zu lächeln. Ist das nur schöne Fassade? (Foto)

Daniela Katzenberger

Alles nur Fake? Darum schweigt sie zu den Vorwürfen ihrer Schwester

news.de - Prominente - 03.07.2017

Immer ein Grinsen im Gesicht: So zeigt sich Daniela Katzenberger regelmäßig in der Öffentlichkeit. Aber der Streit mit Jenny Frankhauser und Mama Iris Klein wirft einen Schatten über die heile Welt der TV-Blondine und Vorwürfe gegen sie werden laut.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über den Autor
Tobias Rüster (rut)

Tobias Rüster (rut)


Redaktion

Wieso ich bei news.de bin:
Weil sich herausstellte, dass nachts im Fledermauskostüm auf Verbrecherjagd zu gehen, doch eher etwas für durchtrainierte Halbtagsmillionäre ist.
Wenn ich eine einzige Frage hätte: Welche wäre es und wem würde ich sie stellen?
Darf ich Deine Gitarre tragen? - an Rob Flynn, Frontmann von Machine Head.
Wenn ich nicht gerade schreibe, dann ...
... plane ich sorgfältig die nächsten Mahlzeiten.
Das hat mir beruflich viel bedeutet:
Ehrliche Kommentare, faire Kritik, klare Standpunkte und ein spaßiges Interview mit einem Schlagerstar, der sich als trinkkräftig erwies, hier seinen Namen aber nicht lesen möchte...
Welches Talent ich mir wünsche:
Das Raum-Zeit-Kontinuum durchbrechen zu können.
Mein perfekter Moment:
Kommt bestimmt noch.

  Tobias Rüster auf Google+

news.de auf Facebook

News.de auf Twitter