Sarah Baumann (sba) - Redaktion

Wieso ich bei news.de bin:
Weil ich festgestellt habe, dass einmal im Jahr mit Flügeln über den Laufsteg zu schweben nicht das Wahre ist und ich lieber über die Reichen und Schönen berichte.
Wenn ich eine einzige Frage hätte: Welche wäre es und wem würde ich sie stellen?
Ben Howard - Wann singst du endlich ein Lied für mich?
Wenn ich nicht gerade schreibe, dann ...
drehe ich die Stereoanlage laut auf und tanze-ganz nach dem Motto "Musik an, Kopf aus!".
Das hat mir beruflich viel bedeutet:
Als ich meinen ersten eigenen Beitrag im Radio hörte.
Welches Talent ich mir wünsche:
Gitarre spielen zu können, mehrere Fremdsprachen sprechen zu können, Geduld?! Da gibt es so einiges...
Mein perfekter Moment:
Wenn ein Konzert beginnt und es so gut ist, dass man nicht mehr weiß ob man vor Freude weinen oder lachen soll.
Königin Elizabeth II. die während einer virtuellen Audienz. (Foto)

Queen Elizabeth II. Beunruhigende Bilder aufgetaucht! Woher stammen DIESE blauen Flecken?

news.de - Prominente - 27.10.2021

Wie schlimm steht es wirklich um Queen Elizabeth II.? Im Netz aufgetauchte Fotos liefern nun erneut Anlass zur Sorge. Die Aufnahmen zeigen die Monarchin mit blauen Flecken an den Armen. Fans rätseln nun, woher diese stammen könnten.

mehr...

Cathy Hummels setzt in Dortmund ein Zeichen für die Liebe. Was sie uns wohl damit sagen will? (Foto)

Cathy Hummels Die Zeichen stehen auf Liebe! Cathy und Ehemann Mats wiedervereint

news.de - Prominente - 27.10.2021

Darauf haben die Fans sehnsüchtig gewartet. Cathy Hummels und Mats Hummels sind endlich zusammen in Dortmund. Gemeinsam mit Söhnchen Ludwig hat die Influencerin ihrem Mann einen Besuch abgestattet. Darum stehen die Zeichen auf Liebe.

mehr...

Fürstin Charlène von Monaco trauert um ihren Hund. (Foto)

Fürstin Charlène von Monaco Todes-Schock erschüttert kranken Royal

news.de - Prominente - 26.10.2021

Fürstin Charlène von Monaco muss einen weiteren Schicksalsschlag verkraften. Die Fürstin von Monaco trauert um ein geliebtes Familienmitglied. Mit einem rührenden Beitrag bei Instagram nimmt die 43-Jährige Abschied.

mehr...

Iris Mareike Steen sorgt aktuell mit heißen Urlaubsgrüßen für Schlagzeilen. (Foto)

Iris Mareike Steen GZSZ-Lilly super scharf! Im Leder-Swimsuit heizt sie uns ein

news.de - Prominente - 25.10.2021

Ziemlich offenherzig für diese kalte Jahreszeit! Iris Mareike Steen, oder auch bekannt als Lilly Seefeld von GZSZ, zeigt sich sexy im knappen Swimsuit. SO freizügig zeigt sich die Schauspielerin sonst nur selten im Netz.

mehr...

Die Schock-Nachrichten der Woche bei news.de. (Foto)

Schock-News der Woche Biathlon-Star tötet Junge, Taliban köpfen Sportlerin, Influencerin streamt Tod

news.de - Politik - 24.10.2021

Es sind schockierende Nachrichten, die in dieser Woche für Aufsehen sorgten: Ein Sport-Star wird von den Taliban hingerichtet, eine Influencerin nimmt sich im Live-Stream das Leben und ein Biathlon-Star tötet einen 15-Jährigen. Das waren die Schocker der Woche.

mehr...

Die Royal-News der Woche: Queen Elizabeth schockte die Fans mit einem Krankenhaus-Aufenthalt. (Foto)

Royals-News der Woche Krankenhaus-Schock und Tränen-Drama! Sorge um Queen Elizabeth wächst

news.de - Prominente - 24.10.2021

Eine eiskalte Abfuhr, ein Krankenhaus-Schocker und ein Tränen-Drama: Die Royals um Herzogin Kate, Queen Elizabeth II. und Prinz Charles haben auch in dieser Woche wieder für etliche Schlagzeilen gesorgt. DAS waren die Royals-News der Woche.

mehr...

Miley Cyrus provoziert im "Interview Magazine" mit pikanten Nackt-Aufnahmen. (Foto)

Miley Cyrus Wirklich gigantisch! DIESE Nippel sind nicht von dieser Welt

news.de - Prominente - 23.10.2021

Miley Cyrus zeigt wieder einmal Haut! Dieses Mal gibt sich die Sängerin als sexy Rockstar auf ihrem Nashville-Anwesen. Dabei verblüfft die Skandalnudel nicht nur mit einem gewagten Hintern-Hammer, sondern auch mit gigantischen Nippeln.

mehr...

Carmen Geiss und Miley Cyrus in den Promi-Schock-News der Woche. (Foto)

Miley Cyrus, Carmen Geiss und Co. Nippel-Schocker und Bikini-Knaller! Wer hat HIER die Nase vorn?

news.de - Prominente - 23.10.2021

Da staunten Fans von Miley Cyrus nicht schlecht, als sich die Sängerin plötzlich mit gigantischen Nippeln im Netz präsentierte. Ähnlich verblüfft waren auch die Fans von Carmen Geiss, die die Millionärsgattin fast nicht wiedererkannt hätten. Das waren die Promi-Schocker der Woche.

mehr...

Kamerafrau Halyna Hutchins wurde nur 42 Jahre alt. (Foto)

Trauer um Halyna Hutchins Letzter Instagram-Post zeigt Momente vor Todes-Schuss

news.de - Prominente - 22.10.2021

Der Tod von Halyna Hutchins erschüttert ganz Hollywood. Die Kamerafrau kam durch einen tödlichen Schuss am Set ums Leben. Ihr letzter Instagram-Post zeigt die letzten Momente der getöteten Kamerafrau.

mehr...

Schauspieler Alec Baldwin steht nach den tödlichen Ereignissen an seinem Filmset unter Schock. (Foto)

Alec Baldwin am Boden zerstört Bilder zeigen traumatisierten Baldwin! Fans entsetzt

news.de - Prominente - 22.10.2021

Es sind schockierende Bilder, die aktuell im Netz für Entsetzen sorgen. Sie zeigen den traumatisierten Alec Bladwin kurz nach den tödlichen Schüssen an seinem Filmset. Fans des Schauspielers sind entsetzt über die schockierenden Fotos.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5