Sandra Ignatzy (sig) - Redaktion

Wieso ich bei news.de bin:
Weil ich mich für Weltgeschehen, Stars und Sternchen interessiere und sehr gern schreibe.
Wenn ich eine einzige Frage hätte: Welche wäre es und wem würde ich sie stellen?
Was passiert nach dem Tod?
Wenn ich nicht gerade schreibe, dann ...
höre ich Hörbücher, schaue Serien oder mache Yoga.
Das hat mir beruflich viel bedeutet:
Meinen ersten Artikel online lesen zu dürfen.
Welches Talent ich mir wünsche:
einen Orientierungssinn
Mein perfekter Moment:
Am Wochenende aufzuwachen und noch keine Pläne für den Tag zu haben. Herrlich!
Bianca "Bibi" Claßen ließ auf den Malediven die Hüllen fallen und posierte ohne Bikini am Strand. (Foto)

Bianca Claßen Nackt-Alam! HIER posiert Bibi (fast) hüllenlos am Strand

news.de - Prominente - 15.11.2021

Bianca Claßen von "Bibis Beauty Palace" genießt den Urlaub im Ferienparadies. Auf den Malediven fühlt sich die YouTuberin sogar so pudelwohl, dass sie schon mal auf den Bikini verzichtet und quasi nackt für die Kamera posiert. Die Fans flippen aus.

mehr...

Kein "Anne Will" am 14.11.2021? Die ARD streicht den beliebten Talk kurzfristig aus dem Programm. (Foto)

"Anne Will" vom 14.11.2021 Kein "Anne Will" im Ersten! ARD schmeißt Polittalk aus dem Programm

news.de - Fernsehen - 15.11.2021

Immer sonntags nach dem "Tatort" begrüßt Anne Will illustre Gäste in ihrem Polittalk im Ersten, um über aktuelle Themen zu diskutieren. Doch am 14.11.2021 schalten Fans der gepflegte Debatte vergeblich ein, denn die ARD streicht Wills Talk aus dem Programm.

mehr...

Im knappen Monokini ließ Alessandra Ambrosio den Busen blitzen. (Foto)

Alessandra Ambrosio Busenblitzer de luxe! DIESER MINIkini ist der Brasilianerin viel zu klein

news.de - Prominente - 14.11.2021

In Dessous von "Victoria's Secret" und Bikinis von "Galfloripa" präsentiert Alessandra Ambrosio gern ihren Traumkörper. Doch haben Sie das brasilianische Model schon einmal in einem viel zu kleinen Monokini gesehen? Diesen Busenblitzer sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

mehr...

Melissa Naschenweng versetzte ihre Fans mit einem sexy Dessous-Blitzer in Ekstase. (Foto)

Melissa Naschenweng Schlager-Beauty lässt BH blitzen - Fans träumen vom Playboy

news.de - Prominente - 14.11.2021

Nach einer anstrengenden Woche gönnt sich Melissa Naschenweng einen faulen Sonntag daheim. Ihre Fans lässt sie trotzdem nicht auf dem Trockenen sitzen: Sie versorgt sie mit einem reizvollen Unterwäsche-Blitzer, der Playboy-Fantasien weckt.

mehr...

Nach Hass-Nachrichten zum Thema Impfen platzte Schauspieler Raúl Richter auf Instagram der Kragen. (Foto)

Raúl Richter Nach Hass-Nachrichten zu Impfungen! TV-Star platzt der Kragen

news.de - Prominente - 14.11.2021

Bei den Themen Corona und Impfen scheiden sich die Geister. Raúl Richter platzte nun endgültig der Kragen. Auf Instagram veröffentlichte der Schauspieler ein Statement zum Thema Impfen. "War die letzten Tage so wütend", gesteht der Berliner.

mehr...

Kate Middleton vertrat die Queen beim Gedenkevent am Remembrance Sunday. Für Royal-Fans steht fest: Herzogin Kate ist die nächste Königin. (Im Bild: Herzogin Camilla, Herzogin Kate und Gräfin Sophie, v.l.) (Foto)

Kate Middleton und Herzogin Camilla "Inbegriff einer Königin!" Wird SIE die Queen-Nachfolgerin?

news.de - Prominente - 14.11.2021

Nachdem die Queen ihren Auftritt beim Remembrance Sunday aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, nahm Herzogin Kate den Platz der Monarchin auf dem Balkon des Auswärtigen Amtes ein. Für Royal-Fans ein weiterer Beweis dafür, dass nicht Herzogin Camilla, sondern Kate die nächste Königin sein könnte.

mehr...

Der Karnevalsauftakt am Tag von mehr als 50.000 Neuinfektionen sorgte auf Twitter für wütende Reaktionen. (Foto)

Wut über Corona-Karneval 2021 "Heute sexy Krankenschwester, an Weihnachten sexy Intubierte!"

news.de - Panorama - 11.11.2021

Obwohl die Corona-Fallzahlen in nie da gewesene Höhen schießen, feiert NRW Karneval. Statt Kontaktbeschränkungen heißt es Schunkeln ohne Maske. Auf Twitter herrscht dafür Unverständnis. Nicht nur Böhmermann reagierte mit einem makaberen Tweet.

mehr...

Nur mit einem Handtuch um die Hüften posierte Matthias Schweighöfer für die Kamera seiner Freundin Ruby O. Fee.  (Foto)

Matthias Schweighöfer Nur mit Handtuch bekleidet! HIER erwischte seine Ruby ihn ganz intim

news.de - Prominente - 10.11.2021

Als Ludwig Dieter in "Army of Thieves" sorgte Matthias Schweighöfer für Aufsehen. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram bescherte der Schauspieler seinen Fans nun einen Schock der etwas anderen Art. Nur im Handtuch bekleidet posierte er für die Kamera seiner Freundin.

mehr...

Shirin David versetzte ihre Fans mit einer atemberaubenden POse in Rihannas Dessous in Ekstase. (Foto)

Shirin David Geile POse! In Rihannas Dessous fackelt die Rapperin das Netz ab

news.de - Prominente - 09.11.2021

Nach Cindy Crawford, Irina Shayk und Adriana Lima schlüpfte nun auch Shirin David in die Dessous von Rihanna. Im knappen Fummel von "Savage X Fenty" fackelt die schöne Rapperin das Netz ab - und raubt ihren Fans mit einer heftigen POse den Verstand.

mehr...

Ralph Brinkhaus gehört zu den bekanntesten Gesichtern der Union. So tickt der CDU-Mann privat. (Foto)

Ralph Brinkhaus privat DIESER Dame gehört das Herz des Unionsfraktionschefs

news.de - Politik - 09.11.2021

Seit 2018 führt Ralph Brinkhaus die CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag an. Doch wie tickt der Unionspolitiker eigentlich privat? Welchen Hobbys der CDU-Star nachgeht und für welche Frau sein Herz schlägt, erfahren Sie hier.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5