Franziska Kais (fka) - Redaktion

Wieso ich bei news.de bin:
Das richtige Angebot zum richtigen Zeitpunkt.
Wenn ich eine einzige Frage hätte: Welche wäre es und wem würde ich sie stellen?
Meiner Tochter: Warum genau weinst du jetzt?
Wenn ich nicht gerade schreibe, dann ...
...sitze ich an der Nähmaschine.
Das hat mir beruflich viel bedeutet:
Konstruktive Kritik, die mich angetrieben hat, liebe Kollegen, die mir den Arbeitsalltag versüßt haben, und das Vertrauen meiner Vorgesetzten, eigene Projekte anzupacken und umzusetzen.
Welches Talent ich mir wünsche:
Mehr Geduld beim nächsten Trotzanfall meiner Mädchen.
Mein perfekter Moment:
Sonntagmorgen, einen Kaffee in der Hand und meine drei Liebsten um mich herum.
Lilly Becker teilte ein altes Bild mit ihren Fans. (Foto)

Lilly Becker Kaum wiederzuerkennen! SO sah die Becker-Ex mit 15 Jahren aus

news.de - Prominente - 10.11.2021

Lilly, bist du es? Lilly Becker hat ihre Fans auf Instagram mit einem alten Foto komplett umgehauen. Auf dem Foto- und Video-Netzwerk teilte die Ex-Frau von Boris Becker ein Bild, das sie mit blutjungen 15 Jahren zeigt. Die Fans trauen ihren Augen kaum.

mehr...

Wird Giovanni Zarrella der neue "Wetten, dass..?"-Moderator? (Foto)

Giovanni Zarrella DIESER "Wetten, dass..?"-Auftritt sorgt bei ZDF-Zuschauern für Gelächter

news.de - Fernsehen - 09.11.2021

Für Giovanni Zarrella ging am Samstagabend ein Traum in Erfüllung: Bei "Wetten, dass..?" durfte er live von der Außenwette moderieren. Bei einigen ZDF-Zuschauern sorgte sein Auftritt für reichlich Spott. Andere wiederum sehen in ihm bereits den neuen "Wetten, dass..?"-Moderator.

mehr...

Joe Biden sorgte auch in dieser Woche für reichlich Schlagzeilen. (Foto)

Joe Biden News In die Hose gemacht und eingepennt? DAFÜR erntete der Präsident Spott

news.de - Politik - 07.11.2021

Keine Woche ohne neue Schlagzeilen um Joe Biden. Auch in dieser Woche musste sich der US-Präsident reichlich Spott und Häme gefallen lassen. Nicht nur über seine Papst-Audienz lachte das Netz. Auch sein Nickerchen bei der UN-Klimakonferenz sorgte für Lacher.

mehr...

Im Landkreis Cuxhaven starb eine 12-Jährige nach ihrer zweiten Corona-Impfung. (Foto)

Corona-Schocker der Woche Junge (12) stirbt nach Corona-Impfung, Covid-Toter im Urlaubsflieger

news.de - Panorama - 06.11.2021

Laut einer neuen Verschwörungstheorie werden alle Corona-Geimpften Aids bekommen, im Landkreis Cuxhaven ist ein 12-jähriges Kind nach seiner zweiten Corona-Impfung gestorben und in Hamburg wurde ein Covid-Toter im Ferienflieger entdeckt. Das waren die Corona-Schocker der Woche.

mehr...

In Liverpool ist ein Mädchen an Corona gestorben. (Foto)

Corona-Schocker der Woche Mädchen (12) an Corona gestorben, 15-Jährige durch Covid-19 im Rollstuhl

news.de - Panorama - 16.10.2021

In Wales landete ein Mädchen durch Corona im Rollstuhl, in Liverpool überlebte eine Zwölfjährige ihre Corona-Infektion nicht und stirbt, während in Deutschland eine Virologin vor dem neuen 3G-Modell geimpft, genesen, gestorben warnt. Das waren die Corona-Schocker der Woche

mehr...

Lilly Becker sorgte auf Instagram für einen Wow-Auftritt. (Foto)

Lilly Becker Lilly, bist du das? Becker-Ex kaum wiederzuerkennen

news.de - Prominente - 14.10.2021

Wow! Lilly Becker hat ihre Fans mit ihrem neuesten Instagram-Foto regelrecht umgehauen. Man muss schon zwei Mal hinsehen, um die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker auf der Schwarz-weiß-Aufnahme zu erkennen.

mehr...

Helene Fischer schürt die Vorfreude ihrer Fans auf das neue Album. (Foto)

Helene Fischer DIESER Knackpo-Kracher versetzt die Fans in einen "VOLLRAUSCH"!

news.de - Prominente - 14.10.2021

In wenigen Stunden hat das Warten ein Ende: Helene Fischers neues Album "Rausch" wird am 15. Oktober endlich veröffentlicht. Auf Instagram schürt die Sängerin mit heißen Aufnahmen und ersten Hörproben weiterhin die Vorfreude der Fans.

mehr...

Demi Rose zeigte sich gewohnt freizügig im Netz. (Foto)

Demi Rose ImPOsant! Hier lässt sie ihre blanken Backen blitzen

news.de - Prominente - 13.10.2021

Nach ihrem Nackt-Kracher vom Wochenende legt Demi Rose nun noch einmal nach. Auf Instagram teilte der Kurven-Star einen sexy Bikini-Schnappschuss und ließ dabei wieder einmal ganz ungeniert seine blanken Backen blitzen.

mehr...

Helene Fischer rührt fleißig die Werbetrommel für ihr neues Album. (Foto)

Helene Fischer "Hot, hotter, Helene!" Bei DIESEM Anblick rasten ihre Fans aus

news.de - Prominente - 12.10.2021

Um ihren Fans das Warten auf das neue Album zu versüßen, hat Helene Fischer am Montagabend Ausschnitte aus ihrem neuen Song "Blitz" veröffentlicht. Nicht nur das dazugehörige Bild ließ die Helene-Ultras ausrasten. Zugleich stellte sich die Frage, wem Helene Fischer diese Zeilen gewidmet hat.

mehr...

Gründer Marco Peters schwört auf seine Currywurst im Glas. (Foto)

Iss doch WURSCHT! im Test Wie lecker ist die Currywurst im Glas aus DHDL wirklich?

news.de - Wirtschaft - 12.10.2021

"Echter Currywurst-Genuss wie am Lieblingsstand", das verspricht der "Iss doch WURSCHT!"-Gründer Marco Peters mit seiner Currywurst im Glas. Doch wie gut schmeckt der Currywurst-Snack aus "Die Höhle der Löwen" tatsächlich? Wir haben den Test gemacht und uns durch alle fünf Sorten probiert.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5