Franziska Kais (fka) - Redaktion

Wieso ich bei news.de bin:
Das richtige Angebot zum richtigen Zeitpunkt.
Wenn ich eine einzige Frage hätte: Welche wäre es und wem würde ich sie stellen?
Meiner Tochter: Warum genau weinst du jetzt?
Wenn ich nicht gerade schreibe, dann ...
...sitze ich an der Nähmaschine.
Das hat mir beruflich viel bedeutet:
Konstruktive Kritik, die mich angetrieben hat, liebe Kollegen, die mir den Arbeitsalltag versüßt haben, und das Vertrauen meiner Vorgesetzten, eigene Projekte anzupacken und umzusetzen.
Welches Talent ich mir wünsche:
Mehr Geduld beim nächsten Trotzanfall meiner Mädchen.
Mein perfekter Moment:
Sonntagmorgen, einen Kaffee in der Hand und meine drei Liebsten um mich herum.
Valentina Pahde freut sich auf die Weihnachtszeit. (Foto)

Valentina Pahde "Ich liebe dich über alles!" DIESE Nachricht lässt ihre Fans ausflippen

news.de - Prominente - 08.12.2021

Valentina Pahde freut sich nach der "Let's Dance"-Tour auf ihren Urlaub und eine besinnliche Weihnachtszeit. Für ihre Instagram-Fans hielt sie zuvor noch eine besondere Überraschung parat. Diese Nachricht lässt ihre Fans jubeln.

mehr...

Björn wollte bei "Bauer sucht Frau" die Frau fürs Leben finden. (Foto)

Björn Diefenbach privat SO tickt der Frauenschwarm aus "Bauer sucht Frau"

news.de - TV - 08.12.2021

Bei "Bauer sucht Frau" wollte Björn Diefenbach endlich die Frau fürs Leben finden. Neben dem Pferdehof seiner Familie ist Musik seine große Leidenschaft. So lebt der Frauenschwarm abseits der TV-Kameras.

mehr...

Angela Merkel geht in Rente. So sehr hat sie sich verändert. (Foto)

Angela Merkel Total verändert! SO hat die Bundeskanzlerin in 16 Jahren abgebaut

news.de - Politik - 08.12.2021

2005 wurde Angela Merkel zur ersten Bundeskanzlerin Deutschlands ernannt. Bei der Bundestagswahl 2021 stellt sich die Kanzlerin nicht noch einmal zur Wahl und geht stattdessen in ihre wohlverdiente Rente. SO hat sich Angela Merkel in ihren 16 Amtsjahren verändert.

mehr...

Julia Holz und ihr Freund Iwan haben sich getrennt. (Foto)

Julia Holz Nach überstandener Krebs-Behandlung: Influencerin verkündet Trennung

news.de - Prominente - 07.12.2021

Schluss, aus, vorbei! Damit hatte wohl niemand gerechnet. Auf Instagram verkündet Julia Holz völlig überraschend ihre Trennung. Die Influencerin und ihr Freund Iwan gehen zukünftig getrennte Wege. Erst im Mai hatte sich das Paar verlobt.

mehr...

Auch Herzogin Kate landete unfreiwillig in den Schlagzeilen. (Foto)

Queen Elizabeth II., Kate Middleton, Prinz Charles Royals geschockt nach Geheim-Trennung und Queen-Abdankung

news.de - Prominente - 07.12.2021

Während Queen Elizabeth II. abgesetzt wurde, Prinz Charles' Gesundheitszustand Royals-Fans in Sorge versetzte, Meghan Markle und Prinz Harry sich heimlich trennten, sah sich Kate Middleton mit einem schlüpfrigen Geheimnis aus ihrer Vergangenheit konfrontiert. Das waren die Royals-Schocker der Woche.

mehr...

Sarah Engels weint momentan sehr viel. (Foto)

Sarah Engels Verzweifelte Tränen-Beichte nach der Geburt

news.de - Prominente - 06.12.2021

Vor wenigen Tagen ist Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter geworden und könnte eigentlich glücklicher kaum sein. Doch auf Instagram legte die Sängerin nun eine verzweifelte Tränen-Beichte ab. Ihre vermeintlich perfekte Welt ist erschüttert.

mehr...

Madonna sorgte erneut für nackte Tatsachen. (Foto)

Madonna Nach Nippel-Schock: Queen of Pop lässt ihren Busen blitzen

news.de - Prominente - 06.12.2021

Keine Woche ohne neue Peinlich-Bilder von Madonna. Auf Instagram sorgte die Queen of Pop erneut für nackte Tatsachen und gewährte ihren Fans einmal mehr intime Einblicke. Besonders bizarr: Mit ihrem Busen-Blitzer ehrte die Sängerin ihren bereits verstorbenen Freund Keith Haring.

mehr...

Die Coronavirus-Pandemie bestimmt weiterhin die Schlagzeilen. (Foto)

Corona-Schock-News Impfgegner an Corona gestorben, Omikron-Variante wohl in HIV-Patienten entstanden

news.de - Panorama - 04.12.2021

Zwei bekannte Impfgegner starben am Coronavirus, eine Omikron-Verschwörungstheorie um David Bowie sorgte für Wirbel und Forscher entdeckten, dass die Omikron-Variante in einem HIV-Patienten entstanden sein könnte. DAS waren die Corona-Schocker der Woche.

mehr...

Alle Jahre wieder: Wer wird 2021 "Playmate des Jahres"? (Foto)

"Playboy" Januar 2022 Playmate-Wahl! Entscheiden SIE über die heißeste Nackte des Jahres

news.de - Prominente - 03.12.2021

Wenn sich das Jahr dem Ende entgegenneigt, steht im "Playboy" die Wahl zum "Playmate des Jahres" an. Bei einem Segelboot-Trip vor der Küste Kroatiens durften sich die schönsten Nackten des Jahres noch einmal entblättern. Wer gewinnt, entscheiden Sie!

mehr...

So sieht Carmen Geiss nicht mehr aus. (Foto)

Carmen Geiss Untragbar! Ehefrau von Robert Geiss zieht Schlussstrich

news.de - Prominente - 29.11.2021

Carmen Geiss hat es getan und endlich einen Schlussstrich gezogen: Die Millionärin hat sich von ihren wasserstoffblonden Haaren verabschiedet. Auf Instagram präsentiert sich die Ehefrau von Robert Geiss nach der Trennung sichtbar glücklich.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5