Autorenseite von Dana Kaule (kad)
Dana Kaule (kad)
Auswanderer Konrad "Konny" Reimann hat allen Grund zum Jubeln - er ist inzwischen Millionär. (Foto)

Konny Reimann privat

SO wurde der Kult-Auswanderer zum großen Weltenbummler

news.de - Prominente - 06.04.2020

Konny Reimann ist der berühmteste Auswanderer Deutschlands, der von Texas inzwischen auch ganz geschäftstüchtig weiter Richtung Hawaii expandiert hat. So hat es der gebürtige Hamburger vom Klimaanlagenmonteur zum TV-Star geschafft.

mehr...

Die aktuellen Eurojackpot-Gewinnzahlen lesen Sie hier auf news.de. (Foto)

Eurojackpot aktuell

Eurolotto-Gewinnzahlen und Quoten für den höchsten Jackpot aller Zeiten

news.de - Wirtschaft - 26.04.2020

Mit der Ziehung der Eurojackpot-Gewinnzahlen kann heute der höchste Jackpot in der Eurolotto-Geschichte ausgespielt werden! In der ersten Klasse geht es um 90 Millionen Euro und auch die zweite Gewinnklasse ist am 24.04.2020 mehr als prall gefüllt.

mehr...

Michael "Bully" Herbig ist nicht nur Comedian, sondern auch Regisseur, Schauspieler und Produzent. (Foto)

Michael Herbig privat

So lebt Tausendsassa "Bully" mit Frau und Kind

news.de - Prominente - 20.05.2019

Michael Herbig kann mehr als nur Comedy und ist ein wahres Multialent: Egal ob Produktion, Drehbuch oder Regie - "Bully" gelingt so ziemlich alles. Aber wie sieht es eigentlich privat aus? Wir verraten es Ihnen!

mehr...

Andrea Berg geht 2019/2020 mit ihrem neuen Album "Mosaik" auf Arena-Tour. (Foto)

Andrea Berg

Bei DIESEM Foto wird ihr neues Album zur Nebensache

news.de - Prominente - 28.03.2019

Andrea Berg beglückt ihre Fans 2019 wieder mit musikalischen Highlights: Nicht nur, dass ihr neues Album "Mosaik" erscheint. Die Schlagersängerin hält aktuell eine weitere Überraschung parat. Die gerät allerdings schnell zur Nebensache.

mehr...

Jim Parsons spielt seit 2007 den weltfremden Physiker Dr. Dr. Sheldon Cooper in der Comedyserie "The Big Bang Theory". (Foto)

Jim Parsons privat

Bazinga! So lebt der "TBBT"-Star wirklich

news.de - Prominente - 23.03.2019

Jim Parsons, der den skurrilen wie genialen Physiker-Nerd in "The Big Bang Theory" spielt, feiert heute seinen 46. Geburtstag. Aber wer ist eigentlich der Mann, der hinter der beliebten Serien-Figur steckt und was hat Parsons mit Sheldon gemeinsam?

mehr...

Cathy Lugner gewährte 2018 neben nackten Tatsachen auch ganz andere intime Einblicke. (Foto)

Cathy Lugner

Nackt-Fake, "Playboy" und Tränenbeichte! Cathy ganz intim

news.de - Prominente - 31.12.2018

In diesem Jahr bescherte Cathy Lugner nicht nur ganz besondere Höhepunkte im Fernsehen, sondern zeigte neben jeder Menge Haut auch eine gänzlich andere Seite von sich. Das waren ihre Offenbarungen 2018.

mehr...

Echtpelz ist immer noch in Mode trotz Warnungen von Tierschützern. (Foto)

Echtpelz an Kleidung

Blutiger Fake! Millionen Tiere sterben für vermeintliches Kunstfell

news.de - Reisen & Leben - 14.12.2018

Wer sich eine neue Winterjacke mit Fellkragen kauft, sollte genauer hinschauen: Denn nicht selten ist das Kunstfell tatsächlich Echtpelz von Nerz, Marderhund oder Kaninchen - auch wenn sich keine Hinweise darauf an der Kleidung finden.

mehr...

Vor Weihnachten gibt es genügend Anlässe zu schlemmen - das macht sich bei einigen auf der Waage bemerkbar. (Foto)

Abnehmen nach Weihnachten

Weihnachtsspeck Ade? DAMIT purzeln die Pfunde wie von selbst

news.de - Reisen & Leben - 24.12.2019

Wer kennt es nicht: Naschereien in der Weihnachtszeit und auch die ausgiebige Festmahlzeit an Heiligabend haben so manche Spuren in Form von unliebsamen Speckröllchen hinterlassen. Damit sie nicht dauerhaft ansetzen, haben wir für Sie ein paar Tipps zum Abnehmen.

mehr...

Vieles, das wir über Weihnachten zu wissen glauben, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als Mythos. (Foto)

Weihnachtsmythen aufgeklärt

Die größten Mythen über Jesus, Santa Claus und Co.

news.de - Reisen & Leben - 24.12.2019

An Weihnachten sind nicht nur zahlreiche Traditionen und Bräuche geknüpft, sondern auch hohe Erwartungen. Doch vieles, das vermeintlich zu Heiligabend gehört, können wir getrost vergessen - das sind die fünf größten Weihnachtsmythen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über den Autor
Dana Kaule (kad)

Dana Kaule (kad)


Redaktion

Wieso ich bei news.de bin:
Weil ich unglaublich gern schreibe und ich mich im Online-Journalismus, in einem jungen Team und in Leipzig am wohlsten fühle.
Wenn ich eine einzige Frage hätte: Welche wäre es und wem würde ich sie stellen?
Wer hat sich diese Fragen ausgedacht? ;-)
Wenn ich nicht gerade schreibe, dann ...
... lese ich Bücher, schaue Filme und unternehme was mit Freund(en).
Das hat mir beruflich viel bedeutet:
Mein erstes eigenes - selbst geschriebenes und erhäkeltes - Buch in Händen zu halten.
Welches Talent ich mir wünsche:
Mit Tieren "sprechen" zu können - sowohl im übertragenen als auch im wortwörtlichen Sinn.
Mein perfekter Moment:
In ein Buch, ein Bild, einen Film, ein Gespräch oder die Natur komplett versunken zu sein und mich intensiv damit zu beschäftigen - intellektuell, emotional oder betrachtend.

news.de auf Facebook

News.de auf Twitter