Autorenseite von Claudia Löwe (loc)
Claudia Löwe (loc)
Ob Prinz Harry in seiner Wahlheimat Kalifornien am 15. September der Sinn danach steht, seinen 36. Geburtstag groß zu feiern? (Foto)

Prinz Harry hat heute 36. Geburtstag

Drohen dem Ex-Royal Dramen und Kummer im neuen Lebensjahr?

news.de - Prominente - 15.09.2020

Entpuppt sich die Flucht aus dem goldenen Käfig als Eigentor? Sein Leben in Kalifornien dürfte sich Prinz Harry, der am heutigen Dienstag seinen 36. Geburtstag feiert, anders vorgestellt haben, doch das Schicksal hatte andere Pläne mit dem Ex-Royal.

mehr...

Prinz Harry und Meghan Markle fanden sich dieser Tage in den Royals-News wieder. (Foto)

Meghan Markle, Prinz Harry und Co.

Royals zwischen Millionen-Deals, Affären-Gerüchten und Heimweh

news.de - Prominente - 07.09.2020

Bei den Royals lagen Freud und Leid zuletzt nahe beieinander. Millionenschwere Geschäftsdeals wurden von schlimmem Heimweh und böser Kritik an der königlichen Kindererziehung überschattet, wie die Royals-News verraten.

mehr...

Nach mehrwöchiger Sommerpause meldet sich Oliver Welke mit der "heute-show" im ZDF zurück. (Foto)

"heute-show" neue Folge am 4.9.2020 in TV und Live-Stream

Sommerpause beendet! Oliver Welke meldet sich mit Show-Special zurück

news.de - Fernsehen - 04.09.2020

Es waren lange Wochen, die Comedyfans im Sommer ohne die "heute-show" durchleben mussten. Jetzt sind die Ferien für Oliver Welke und Co. jedoch vorbei, die "heute-show" geht ab Freitag mit neuen Folgen auf Sendung.

mehr...

TV-Moderatorin Cathy Hummels begegnet ihren Hatern mit einem Lächeln im Gesicht. (Foto)

Cathy Hummels

Knackpo-Kampfansage! Hier hat Bodyshaming keine Chance

news.de - Prominente - 04.09.2020

Cathy Hummels hat als Influencerin und Moderatorin Erfolg auf der ganzen Linie - doch die 32-Jährige landet immer wieder im Kreuzfeuer der Kritik. Nachdem sie Bodyshaming am laufenden Band ertragen musste, schlägt die Instagram-Beauty nun zurück.

mehr...

Ob Rebecca Mir mit diesem verächtlichen Blick Baby-Gerüchte über sich und Ehemann Massimo Sinato quittiert? (Foto)

Rebecca Mir

Schwanger oder nicht? DIESE Fotos sprechen Bände

news.de - Prominente - 04.09.2020

Die Gerüchte in der Fangemeinde von Rebecca Mir reißen nicht ab: Erwartet das Model mit Ehemann Massimo Sinato ein Kind? Aktuelle Aufnahme der 28-Jährigen sprechen eine eindeutige Sprache zu den Babygerüchten.

mehr...

Sitzt als neue Jurorin neben Dieter Bohlen und Chris Tall in der Jury von "Das Supertalent": Evelyn Burdecki. (Foto)

Evelyn Burdecki

"Absolut heißer Feger!" DIESE Enthüllung wird zur Nebensache

news.de - Prominente - 04.09.2020

Dschungelkönigin ist sie bereits, jetzt hat Evelyn Burdecki einen neuen Job: Die Blondine sitzt neben Dieter Bohlen und Chris Tall in der "Supertalent"-Jury. Worauf sich die Fans freuen können, hat Evelyn Burdecki mit einem heißen Instagram-Post angedeutet.

mehr...

Michael Wendler legt sich ordentlich ins Zeug, um seinen Instagram-Fans echte Hingucker zu bieten. (Foto)

Michael Wendler

In den Farbkasten gefallen? DIESES Bild sorgt für Läster-Alarm

news.de - Prominente - 03.09.2020

Auf Instagram erkunden Influencer und solche, die es werden wollen, unermüdlich Wege, ihre Posts unvergesslich zu machen. Auch Michael Wendler legte sich mächtig ins Zeug - und  lockt damit die Lästerzungen an.

mehr...

Marlene Lufen (Mitte), hier mit ihren Kolleginnen Frauke Ludowig (li.) und Katja Burkart (re.), hat sich bei Instagram einer erstaunlichen Verwandlung unterzogen. (Foto)

Marlene Lufen

"Du heißer Feger!!!" So hat man den Sat.1-Star noch nie gesehen

news.de - Prominente - 03.09.2020

Marlene Lufen kennt der geneigte TV-Zuschauer als Sat.1-Moderatorin - nun zeigte sich die 49-Jährige allerdings radikal verändert als heißer Feger. Und diese Bezeichnung ist ausnahmsweise absolut wörtlich zu verstehen!

mehr...

Ekaterina Leonova hat ihren Mykonos-Urlaub in vollen Zügen genossen. (Foto)

Ekaterina Leonova

HIER stehen dem "Let's Dance"-Star vor Freude die Haare zu Berge

news.de - Prominente - 02.09.2020

Wer kennt das Dilemma nicht: Ausgerechnet Urlaubstage vergehen wie im Fluge. Diese Erfahrung musste nun auch Ekaterina Leonova machen - angesichts ihres letzten Urlaubstages standen der "Let's Dance"-Tänzerin regelrecht die Haare zu Berge.

mehr...

Verona Pooth steht am Samstagabend gegen Schauspielerin Janine Kunze bei "Schlag den Star" in der TV-Arena. (Foto)

Verona Pooth bei "Schlag den Star"

Lack-Luder trifft auf Spinatwachtel! TV-Ikone rüstet sich für TV-Kampf

news.de - Prominente - 02.09.2020

Verona Pooth fährt ihre Krallen aus: Am Samstag steht die Werbe-Ikone für "Schlag den Star" gegen Janine Kunze in der Arena. Für Veronas Fans liegt schon jetzt klar auf der Hand, wer die Siegerin wird - bei DIESEN Outfit kein Wunder!

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Über den Autor
Claudia Löwe (loc)

Claudia Löwe (loc)


Redaktion

Wieso ich bei news.de bin:
Um spannende Erfahrungen in der Medienwelt zu sammeln - und meine Wurzeln in meiner Wahlheimat Leipzig zu stärken.
Wenn ich eine einzige Frage hätte: Welche wäre es und wem würde ich sie stellen?
Ich würde John Cleese fragen, ob er mir in einer Privatunterrichtsstunde den perfekten Silly Walk beibringt. Sollte Herr Cleese nicht mir mir reden wollen, würde ich Doctor Who fragen, ob er einen neuen Companion sucht und ich ein bisschen in seiner Tardis mitfliegen darf.
Wenn ich nicht gerade schreibe, dann ...
... mache ich es mir mit Strick- oder Häkelnadeln und einem Wollknäuel gemütlich, lasse die Nähmaschine rattern oder versuche mich an der Kreation von Backwerk.
Das hat mir beruflich viel bedeutet:
Jedes Interview mit Menschen, die etwas zu sagen haben, war für mich ein kleiner Sonnenmoment im Journalistendasein.
Welches Talent ich mir wünsche:
Falls sportliche Ausdauer zu den wünschenswerten Talenten dieser Welt gehört, stünde das weit vorne auf der Liste. Ansonsten würde ich gerne Noten lesen (und fehlerfrei vom Blatt singen) können.
Mein perfekter Moment:
Durch die Straßen Londons streifen und diese grandiose Metropole zu Fuß erkunden - das darf dann auch gerne zwei oder drei Momente länger dauern.

  Claudia Löwe auf Google+

news.de auf Facebook

News.de auf Twitter