Autorenseite von Claudia Löwe (loc)
Claudia Löwe (loc)
Meghan Markle und ihre Schwägerin Herzogin Kate fanden sich auch in der vergangenen Woche in den Royals-Schlagzeilen wieder. (Foto)

Herzogin Meghan, Kate und Co.

Royal-Schock! Rebellion und Eindringlinge erschütterten Palast

news.de - Prominente - 25.10.2020

Eine friedliche Woche war den Royals wieder mal nicht vergönnt: Während sich einige mit ungebetenen Gästen herumplagen mussten, zogen andere einen endgültigen Schlussstrich ohne Aussicht auf Versöhnung, bevor sich Rebellionen anbahnten. Diese Royals-News schockierten.

mehr...

Beatrice Egli hat keine Wahl: Die Schweizer Schlagersängerin muss ihre Zukunftspläne über den Haufen werfen. (Foto)

Beatrice Egli

Traurige Neuigkeiten! HIER blieb dem Schlagerstar keine andere Wahl

news.de - Prominente - 23.10.2020

Beatrice Egli hatte sich bereits unbändig darauf gefreut, im Frühjahr 2021 mit ihren Fans bei Live-Konzerten zu feiern - doch jetzt trüben traurigen Nachrichten die Vorfreude. Die geplante Best-of-Tournee muss verschoben werden.

mehr...

Britney Spears' Fans machen sich große Sorgen um die Sängerin. (Foto)

Britney Spears auf Instagram

Unter Drogen gesetzt? Dieser Halbnackt-Tanz entsetzte die Fans

news.de - Prominente - 21.10.2020

Als Britney Spears in den 90er Jahren die Charts eroberte, war der Sängerin der Status eines Sex-Symbols nicht abzusprechen. Heute sorgt Britney mit wirren Halbnackt-Verrenkungen auf Instagram eher für Stirnrunzeln bei den Fans. Die zeigen sich besorgt.

mehr...

Senna Gammour (Mitte) im Jahr 2006 mit ihren "Monrose"-Bandkolleginnen Mandy Capristo (links) und Bahar Kizil. (Foto)

Senna Gammour auf Instagram

Nicht mehr wiederzuerkennen! Doch den Fans geht das zu weit

news.de - Prominente - 21.10.2020

Senna Gammour wurde einst neben Mandy Capristo und Bahar Kizil als "Monrose"-Popsternchen berühmt. Heute scheint sich die Frankfurterin lieber mit Make-up und Instagram-Filtern auszutoben - und ist kaum mehr wiederzuerkennen. Fans üben Kritik.

mehr...

Kate Middleton, Meghan Markle und Queen Elizabeth II. fanden sich in dieser Woche allesamt in den Royals-News wieder. (Foto)

Von Kate Middleton bis Queen Elizabeth II.

Trauerfeier-Zoff, Baby-Drama und Jammer-Alarm bei den Royals

news.de - Prominente - 18.10.2020

Im britischen Königshaus ging's mal wieder hoch her: Während sich die einen aufs Jammern verlegten, packten Kate Middleton und die Queen trotz Beerdigungs-Zoff und Baby-Dramen beherzt an. Das sind die Royals-News der Woche.

mehr...

Es muss nicht immer der Bikini sein: Schauspielerin Liz Hurley vermag auch im Herbst-Outfit zu verzücken. (Foto)

Elizabeth Hurley bei Instagram

Hier fehlt doch was?! Liz Hurleys Herbstoutfit lässt zu wünschen übrig

news.de - Prominente - 18.10.2020

Der Sommer ist vorbei, jetzt ist die Wollpulli-Zeit angebrochen! Über das herbstliche Wetter scheint sich Schauspielerin Elizabeth Hurley keine Gedanken zu machen und posiert luft gekleidet wie eh und je für Instagram.

mehr...

Die Schocker-News der Woche sind nichts für schwache Nerven. (Foto)

Schocker-News aus aller Welt

Mann auf offener Straße geköpft, Schwangere niedergemetzelt

news.de - Panorama - 18.10.2020

Diese Schlagzeilen machen fassungslos: Ein vierjähriger Junge wurde von seiner eigenen Mutter ermordet, in Paris wurde ein Mann auf offener Straße geköpft, während einer Schwangeren das Ungeborene aus dem Bauch gemetzelt wurde.

mehr...

Schauspielerin Conchata Ferrell, bekannt aus der Serie "Two and a Half Men", ist im Alter von 77 Jahren gestorben. (Foto)

Margaret Nolan, Conchata Ferrell, Saint Dog

Diese Todes-Dramen schockierten die Promi-Welt

news.de - Prominente - 18.10.2020

Selten waren die Promi-News so traurig wie in dieser Woche: Die Welt musste von zahlreichen Publikumslieblingen Abschied nehmen. Welche Stars gestorben sind, zeigt der Wochenrückblick in den Star-Schlagzeilen.

mehr...

Ob auf dem roten Teppich, vor der Fernsehkamera oder auf der Theaterbühne: Susan Sideropoulos strahlt die Lebenslust aus jeder Pore. (Foto)

Susan Sideropoulos feierte 40. Geburtstag

DAS macht der GZSZ-Sonnenschein heute

news.de - Prominente - 15.10.2020

Susan Sideropoulos ist zweifelsohne das, was man als Hansdampf in allen Gassen bezeichnet: Die Schauspielerin, die am 14. Oktober 2020 ihren 40. Geburtstag feiert, hat nicht nur TV und Theater, sondern auch Instagram im Sturm erobert!

mehr...

Heidi Klum hat ihrer Instagram-Gefolgschaft einen wahren Schock eingejagt. (Foto)

Heidi Klum

Von wegen verschnarcht! DIESE Horror-Show schockt bis ins Mark

news.de - Prominente - 12.10.2020

Heidi Klums Herz schlägt bekanntlich nicht nur für "Germany's Next Topmodel" und ihren Ehemann Tom Kaulitz, sondern auch für Halloween. Die Vorfreude auf das Gruselfest zelebrierte Heidi Klum nun mit einem Instagram-Schocker.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über den Autor
Claudia Löwe (loc)

Claudia Löwe (loc)


Redaktion

Wieso ich bei news.de bin:
Um spannende Erfahrungen in der Medienwelt zu sammeln - und meine Wurzeln in meiner Wahlheimat Leipzig zu stärken.
Wenn ich eine einzige Frage hätte: Welche wäre es und wem würde ich sie stellen?
Ich würde John Cleese fragen, ob er mir in einer Privatunterrichtsstunde den perfekten Silly Walk beibringt. Sollte Herr Cleese nicht mir mir reden wollen, würde ich Doctor Who fragen, ob er einen neuen Companion sucht und ich ein bisschen in seiner Tardis mitfliegen darf.
Wenn ich nicht gerade schreibe, dann ...
... mache ich es mir mit Strick- oder Häkelnadeln und einem Wollknäuel gemütlich, lasse die Nähmaschine rattern oder versuche mich an der Kreation von Backwerk.
Das hat mir beruflich viel bedeutet:
Jedes Interview mit Menschen, die etwas zu sagen haben, war für mich ein kleiner Sonnenmoment im Journalistendasein.
Welches Talent ich mir wünsche:
Falls sportliche Ausdauer zu den wünschenswerten Talenten dieser Welt gehört, stünde das weit vorne auf der Liste. Ansonsten würde ich gerne Noten lesen (und fehlerfrei vom Blatt singen) können.
Mein perfekter Moment:
Durch die Straßen Londons streifen und diese grandiose Metropole zu Fuß erkunden - das darf dann auch gerne zwei oder drei Momente länger dauern.

  Claudia Löwe auf Google+

news.de auf Facebook

News.de auf Twitter