Autorenseite von Anika Bube (bua)
Anika Bube (bua)
Mit wenigen Zutaten können Sie sich ein Anti-Mücken-Spray mischen. (Foto)

Mückenspray selber machen

Mit DIESEM einfachen Rezept halten Sie die Plagegeister fern

news.de - Reisen & Leben - 01.06.2021

Im Sommer gibt es nichts Nervigeres als lästige Mücken. Wer nicht gleich zum giftigen Chemiecocktail greifen will, kann sich mit wenigen Zutaten ein wirksames Anti-Mücken-Spray mischen. So geht's.

mehr...

Paulina Carrera mit Hilli Fruits in der Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen" (Foto)

Hilli Fruits im Test

Hält das Fruchtpüree aus DHDL wirklich, was es verspricht?

news.de - TV - 01.06.2021

Purer Genuss erntereifer Früchte? Das verspricht Gründerin Paulina Carrera mit Hilli Fruits. Doch wie gut ist das Fruchtpüree aus "Die Höhle der Löwen" wirklich? Wir haben Hilli Fruits für Sie getestet.

mehr...

An den kommenden Tagen müsse in einigen Regionen mit heftigen Gewittern gerechnet werden. (Foto)

Unwetter im Juni 2021

Sturzfluten, Hagel und Co.! HIER knallen schwere Gewitter die Sonne weg

news.de - Panorama - 01.06.2021

Nachdem Hoch Waltraud den Sommer endlich nach Deutschland gebracht hat, droht uns die erste Gewitterlage des Jahres. Der Deutsche Wetterdienst warnt bereits vor Unwetter mit Gewittern, Sturzfluten und Hagel.

mehr...

Verschwörungstheoretiker behaupten, dass alle Geimpften bald sterben werden. (Foto)

Coronavirus-News aktuell

Irre Theorie behauptet, alle Geimpfte sterben im Herbst

news.de - Panorama - 31.05.2021

Regelmäßig fluten Corona-Leugner und Impfgegner das Netz mit neuen bizarren Theorien. Die Neuesten: Im Herbst sollen angeblich alle Geimpfte sterben. Doch die Behauptung zerlegt sich selbst.

mehr...

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Monaten? (Foto)

Wetter-Prognose für Juni, Juli, August 2021

Monsun, Schafskälte, Hitzewelle! DAS erwartet uns im Sommer

news.de - Panorama - 29.05.2021

Nachdem sich das Frühjahr unterkühlt zeigte, liegt die Hoffnung auf einem warmen Sommer. Meteorologen geben einen Ausblick, mit welchem Wetter wir im Juni, Juli und August rechnen müssen.

mehr...

Das Video einen Riesenhais sorgt auf TikTok für Aufruhr. (Foto)

Monsterhai im Atlantik gefilmt

Video zeigt gigantischen Hai! Schwimmt da etwa ein Megalodon?

news.de - Panorama - 28.05.2021

Vor ein paar Tagen veröffentlichte der TikTok-Nutzer Alex Albrecht ein Video von einem gigantischen Hai im Atlantik. Um was für ein Tier handelt es sich in den Aufnahmen? Einige glauben, es könnte ein Megalodon sein.

mehr...

Nach der Scheidung von Prinz Louis schwebt Tessy von Luxemburg wieder auf Wolke 7. (Foto)

Tessy von Luxemburg

Royal im Baby-Glück! HIER zeigt sie ihre "kleine Bohne"

news.de - Promis - 28.05.2021

Tessy von Luxemburg erwartet ihr drittes Kind. Nachdem die Ex-Prinzessin im Februar die Baby-Bombe platzen ließ, gewährt sie nun einen ersten Blick auf ihr ungeborenes Baby.

mehr...

Zahlreiche Theorien ranken sich um den Tod von Lady Di. Nun überrascht eine TikTok-Nutzerin mit verblüffender Ähnlichkeit zur Königin der Herzen. (Foto)

Rose Nora Anna

Lady Di lebt! TikTok-Star als Reinkarnation gefeiert

news.de - Promis - 28.05.2021

Als sich der britische TikTok-Star Rose Nora Anne die Haare vor laufender Kamera abschnitt, ahnte noch niemand, welche Welle sie damit lostreten würde. Nach dem Umstyling sieht sie aus wie Lady Di und wird als Reinkarnation gehandelt.

mehr...

Gugu Mbatha-Raw ist aktuell in der Marvel-Serie "Loki" zu sehen. (Foto)

Gugu Mbatha-Raw privat

So tickt der "Loki"-Star abseits der Kameras

news.de - Promis - 27.05.2021

Gugu Mbatha-Raw ist eine erfolgreiche Schauspielerin und bald in der Marvel-Serie "Loki" zu sehen. Ihre Filmografie ist jedoch bedeutend länger. Was die Britin abseits der Kamera macht, lesen Sie hier.

mehr...

In dieser Woche dürfen sich Hobbyastronomen auf eine totale Mondfinsternis freuen. (Foto)

Vollmond heute am 27.05.2021

Nach Blutmondfinsternis! Düstere Flower Moon erhellt Nachthimmel

news.de - Panorama - 27.05.2021

Am 26.05.2021 verfinsterte sich der Vollmond. Dabei trat der Mond komplett in den Kernschatten der Erde ein. Leider war die totale Mondfinsternis hierzulande nicht sichtbar. Wo Sie den Vollmond sehen können, erfahren Sie hier.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
Über den Autor
Anika Bube (bua)

Anika Bube (bua)


Social Media

Wieso ich bei news.de bin:
Ich bin bei news.de, weil ich ganz viele Erfahrungen im Onlinejournalismus sammeln möchte und ich mich in die Stadt Leipzig verliebt habe.
Wenn ich eine einzige Frage hätte: Welche wäre es und wem würde ich sie stellen?
„Hallo? Ist da jemand?“ würde in die Weiten des Universums fragen.
Wenn ich nicht gerade schreibe, dann ...
Wenn ich nicht gerade schreibe, dann jage ich mit meiner Kamera schönen Momenten hinterher, schwinge den Kochlöffel oder tobe mich kreativ an meiner Nähmaschine aus.
Das hat mir beruflich viel bedeutet:
Mich sowohl hinter als auch vor der Kamera auszuprobieren.
Welches Talent ich mir wünsche:
Nicht alles gleichzeitig machen zu wollen.
Mein perfekter Moment:
Auf einer Wiese liegen, die Sonnenstrahlen genießen, mit Freunden in die Wolken zu schauen und die Fantasie treiben lassen.

  Anika Bube auf Google+

news.de auf Facebook

News.de auf Twitter