Autorenseite von Anika Bube (bua)
Anika Bube (bua)
Die mysleepmask soll für einen angenehmen Schlaf trotz Kopfschmerzen sorgen. (Foto)

mysleepmask im Test

Das bringt die Kopfschmerz-Schlafmaske aus DHDL wirklich

news.de - TV - 18.05.2021

"Die Schlafmaske für absolute Dunkelheit und Ruhe", damit wirbt der DHDL-Gründer Fabian Karau. Doch wie gut ist die mysleepmask aus "Die Höhle der Löwen" wirklich? Wir haben die Maske für Sie getestet.

mehr...

Beatrice Egli überrascht auf Instagram mit einem skurrilen Outfit. (Foto)

Beatrice Egli

Tanzender Staubwedel! DIESES Kleid spaltet die Fans

news.de - Promis - 17.05.2021

Eigentlich ist es völlig egal, was Beatrice Egli trägt. Mit ihrer Ausstrahlung sieht alles an ihr gut aus. Doch mit ihrem neuesten Outfit spaltet der Schlagerstar die Massen. Während einige es wunderschön finden, erinnert es andere an einen Staubwedel.

mehr...

Einige Produkte von Ferrero verabschieden sich in die Sommerpause. (Foto)

Sommerpause 2021 für Ü-Eier und Co.

DIESE Süßigkeiten fliegen aus den Supermarkt-Regalen

news.de - Wirtschaft - 17.05.2021

Schokoholics müssen in den kommenden Wochen ganz stark sein: Einige Süßigkeiten verabschieden sich nämlich in die Sommerpause. Warum das so ist und welche Produkte betroffen sind, erfahren Sie hier.

mehr...

Bianca "Bibi" Claßen zeigt sich auf Instagram oben ohne. (Foto)

Bianca "Bibi" Claßen

Oben-ohne-Sensation! So haben Sie die Influencerin noch nie gesehen

news.de - Promis - 14.05.2021

Wow, so hat sich Bianca "Bibi" Claßen noch nie gezeigt. Auf Instagram teilte die 28-Jährige völlig überraschend nur wenige Wochen nach der Brust-OP zwei Oben-ohne-Fotos von sich. Ihre Fans sind völlig begeistert.

mehr...

Der Sommer lässt noch auf sich warten. (Foto)

Wetter-Prognose für Juni und Juli 2021

Kälteschock an Pfingsten! Kachelmann prophezeit "Laschet-Wetter"

news.de - Panorama - 14.05.2021

Der Mai zeigte sich bislang unterkühlt und nass: Doch wie setzt sich das Wetter in den kommenden Wochen fort? Und wann können wir endlich mit sommerlichen Temperaturen rechnen? Meteorologen geben einen ersten Ausblick.

mehr...

Am Freitag (14.05.2021) schrammen sechs Asteroiden an der Erde vorbei. (Foto)

Asteroid 2015 KJ19 am 14.05.2021

200-Meter-Brocken! So knapp entgehen wir heute einer Katastrophe

news.de - Panorama - 14.05.2021

Gleich sechs Asteroiden kommen am Freitag (14.05.2021) in Erdnähe. Einer davon ist so riesig, dass er bei einer Kollision verheerende Schäden anrichten könnte. Zum Glück gibt die Nasa Entwarnung.

mehr...

Hobbyastronomen dürfen sich im Mai auf eine totale Mondfinsternis freuen. (Foto)

Totale Mondfinsternis im Mai 2021

Super-Blutmond im Wonnemonat! Ist DIESES Phänomen ein böses Omen?

news.de - Panorama - 14.05.2021

Der Mai avanciert in diesem Jahr zu einem Astro-Supermonat. Kurz vorm Monatsende dürfen wir uns auf eine totale Mondfinsternis freuen. Doch bevor der Blutmond am Himmel leuchtet, gibt es noch die Sternschnuppen der Aquariiden zu sehen. Alle Infos gibt's hier.

mehr...

In einigen Regionen herrscht Alkoholverbot an Christi Himmelfahrt. (Foto)

Alkoholverbot an Himmelfahrt 2021

Kein Alkohol, Musik und Co! HIER fällt der Männertag ins Wasser

news.de - Politik - 13.05.2021

Wie bereits im vergangenen Jahr verhängen auch 2021 einige Regionen an Christi Himmelfahrt ein öffentliches Alkoholverbot. Bei einem Verstoß drohen hohe Bußgelder. Wo diese Regelung bereits gilt, erfahren Sie hier.

mehr...

Temperatursturz sorgt pünktlich zu den Eisheiligen für trübe Stimmung. (Foto)

Eisheilige am 12.05.2021

Kälte-Schock an Himmelfahrt! HIER fällt Männertag ins Wasser

news.de - Panorama - 12.05.2021

Vom 11. bis zum 15. Mai lassen die Eisheiligen jedes Jahr Hobbygärtner erschauern. Nachdem das Quecksilber am Wochenende bis auf 30 Grad kletterte, sorgt eine Kaltfront in der aktuellen Woche für einen Temperatursturz. Himmelfahrt fällt vielerorts förmlich ins Wasser.

mehr...

In einigen Regionen Europas herrscht Unwetter-Alarm. (Foto)

Unwetter in Europa

Sturzflut, Pollen-Horror und Co.! HIER sorgen Sturmtiefs für Alarmstufe Rot

news.de - Panorama - 11.05.2021

Nach dem Sommerwetter am Wochenende sorgen zwei Tiefdruckgebiete nun für Unwetter-Alarm über Europa. Demnach drohen in einigen Regionen schwere Gewitter, Starkregen und sogar Überflutungsgefahr.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über den Autor
Anika Bube (bua)

Anika Bube (bua)


Social Media

Wieso ich bei news.de bin:
Ich bin bei news.de, weil ich ganz viele Erfahrungen im Onlinejournalismus sammeln möchte und ich mich in die Stadt Leipzig verliebt habe.
Wenn ich eine einzige Frage hätte: Welche wäre es und wem würde ich sie stellen?
„Hallo? Ist da jemand?“ würde in die Weiten des Universums fragen.
Wenn ich nicht gerade schreibe, dann ...
Wenn ich nicht gerade schreibe, dann jage ich mit meiner Kamera schönen Momenten hinterher, schwinge den Kochlöffel oder tobe mich kreativ an meiner Nähmaschine aus.
Das hat mir beruflich viel bedeutet:
Mich sowohl hinter als auch vor der Kamera auszuprobieren.
Welches Talent ich mir wünsche:
Nicht alles gleichzeitig machen zu wollen.
Mein perfekter Moment:
Auf einer Wiese liegen, die Sonnenstrahlen genießen, mit Freunden in die Wolken zu schauen und die Fantasie treiben lassen.

  Anika Bube auf Google+

news.de auf Facebook

News.de auf Twitter