Anika Bube (bua) - Social Media

Wieso ich bei news.de bin:
Ich bin bei news.de, weil ich ganz viele Erfahrungen im Onlinejournalismus sammeln möchte und ich mich in die Stadt Leipzig verliebt habe.
Wenn ich eine einzige Frage hätte: Welche wäre es und wem würde ich sie stellen?
„Hallo? Ist da jemand?“ würde in die Weiten des Universums fragen.
Wenn ich nicht gerade schreibe, dann ...
Wenn ich nicht gerade schreibe, dann jage ich mit meiner Kamera schönen Momenten hinterher, schwinge den Kochlöffel oder tobe mich kreativ an meiner Nähmaschine aus.
Das hat mir beruflich viel bedeutet:
Mich sowohl hinter als auch vor der Kamera auszuprobieren.
Welches Talent ich mir wünsche:
Nicht alles gleichzeitig machen zu wollen.
Mein perfekter Moment:
Auf einer Wiese liegen, die Sonnenstrahlen genießen, mit Freunden in die Wolken zu schauen und die Fantasie treiben lassen.
Prophezeit der Herbstmond stürmisches Wetter? (Foto)

Vollmond heute 21.09.2021 Stürmische Zeiten! Prophezeit der Herbstmond etwa Unwetter?

news.de - Panorama - 21.09.2021

Am 21.09.2021 erstrahlt ein heller Herbstmond am Himmel. Ist der September-Vollmond etwa ein böses Wetter-Omen? Drohen uns an den kommenden Nächten etwa die ersten Herbststürme? Was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier.

mehr...

Emma Mackey spielt in der Netflix-Serie "Sex Education" die rebellische Maeve. (Foto)

Emma Mackey privat Privatleben geheim! Wen liebt der "Sex Education"-Star?

news.de - Promis - 16.09.2021

Seit 2019 spielt Emma Mackey die rebellische Maeve in der Netflix-Serie "Sex Education". Ob das Privatleben der Schauspielerin genauso kompliziert ist und wen die 25-Jährige privat liebt, erfahren Sie hier.

mehr...

Asa Butterfield spielt im Netflix-Hit "Sex Education" den Schüler Otis Milburn. (Foto)

Asa Butterfield privat Wen liebt der "Sex Education"-Star im echten Leben?

news.de - Prominente - 16.09.2021

Asa Butterfield spielt seit 2019 in der Netflix-Serie "Sex Education" den schüchternen Otis Milburn, dessen Liebesleben das blanke Chaos ist. Doch wie sieht es abseits der Kamera im Privatleben des britischen Schauspielers aus?

mehr...

Wie wird das Winter-Wetter 2021/22? (Foto)

Winter-Wetter 2021/22 in Deutschland Eiszeit zu Weihnachten? Meteorologen geben Schock-Prognose

news.de - Panorama - 14.09.2021

Noch gibt sich der Sommer nicht geschlagen. Dennoch fragen sich Meteorologen bereits, wie das Wetter im Winter aussehen könnte. Eine erste Prognose deutet einen kalten Winter an. Können wir uns auf weiße Weihnachten freuen?

mehr...

Die Frau Poppes Würzmischung verspricht leckere und saftige Cevapcici. (Foto)

Frau Poppes Würzmischungen im Test So lecker schmecken die Cevapcici und Veggie-Bratlinge 

news.de - TV - 14.09.2021

In der Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen" begeisterten Angelika Poppe und Thomas Leiendecker mit ihren Frau Poppes Würzmischungen. Doch wie gut ist das Produkt wirklich? Wir machen den ultimativen Geschmackstest.

mehr...

Armin Laschet blamiert sich im ZDF. (Foto)

"Klartext, Herr Laschet" im ZDF "Will er überhaupt Kanzler werden?" Twitter rechnet mit "Totalausfall"-Laschet ab

news.de - Panorama - 10.09.2021

Die Umfragewerte für die Union sind katastrophal. Und sie könnten noch weiter sinken: In der ZDF-Sendung "Klartext" gibt sich Armin Laschet größte Mühe, die Wähler:innen vor den Kopf zu stoßen. Twitter rechnet bitterböse ab.

mehr...

Cecilia und Markus holen sich den Sieg in der dritten Staffel von "Beauty And The Nerd". (Foto)

"Beauty And The Nerd"-Finale 2021 Achtung, Spoiler! DIESES Paar holt sich den Sieg

news.de - Promis - 09.09.2021

Das große Finale von "Beauty And The Nerd" steht an: Der Paare haben es bis in die sechste Folge geschafft und kämpfen um 50.000 Euro. Doch Vorsicht Spoiler: Wir verraten bereits vorab, welches Paar den Sieg holt. 

mehr...

Nachdem Andy Grote auf Twitter als "Pimmel" beeidigt wurde, reagierte die Justiz mit voller Härte. Das Netz versteht die Welt nicht mehr. (Foto)

Andy Grote SPD-Politiker als "Pimmel" beleidigt! Volle Härte der Justiz löst Shitstorm aus

news.de - Panorama - 09.09.2021

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Beleidigungen sind strafbar. Vor ein paar Monaten wurde SPD-Politiker Andy Grote auf Twitter als "Pimmel" beleidigt. Nun durchsuchte die Polizei eine Wohnung. Doch war der Einsatz gerechtfertigt? Das Netz tobt vor Wut.

mehr...

Saharastaub beeinflusst die Entstehung von Hurrikanen auf dem Atlantik. (Foto)

Düstere Wetter-Prognose Wetter-Monster dreht ab! Rast Hurrikan Larry bald auf Europa zu?

news.de - Panorama - 08.09.2021

Gewaltige Mengen Saharastaub dämpfen derzeit die Hurrikan-Saison auf dem Atlantik. Kurz zuvor bildete sich jedoch der Tropensturm Larry. Laut aktuellen Prognosen soll der Hurrikan zwar nicht auf die US-Küste krachen, doch er könnte seinen Kurs ändern. Mit dramatischen Folgen für Europa.

mehr...

Wie wird das Wetter im September 2021? (Foto)

Hundertjähriger Kalender September 2021 Spätsommer oder Schmuddelwetter? Das sagt der 100-jährige Kalender

news.de - Panorama - 07.09.2021

Nachdem der Sommer bereits ins Wasser gefallen ist, liegen nun alle Hoffnungen auf dem Herbst. Können wir uns auf einen Altweibersommer freuen? Wie das Wetter im September 2021 aussehen könnte, verrät ein Blick in den Hundertjährigen Kalender.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5