Autorenseite von Anika Bube (bua)
Anika Bube (bua)
Regelmäßig demonstrieren Tausende gegen die Corona-Maßnahmen. (Foto)

Kritik an Corona-Politik

Beweise für Corona-Diktatur! Twitter-Beben nach Impfpass-Ankündigung

news.de - Politik - 27.02.2021

Gegner der staatlichen Corona-Maßnahmen verbindet das Misstrauen gegenüber der Politik. Sie glauben, dass wir uns auf den Weg in eine Diktatur befinden. Auf Twitter trendet der Hashtag #Diktatur. 

mehr...

Heidi Klum zeigt sich völlig textilfrei auf Instagram. (Foto)

Heidi Klum

Nackt-Offensive auf Instagram! HIER feiert die 47-Jährige ihren Körper

news.de - Promis - 27.02.2021

Mit gleich zwei Beiträgen versüßt Heidi Klum ihren Followern auf Instagram das Wochenende. So teilt die 47-Jährige ein 20 Jahre altes Throwback-Foto, auf dem sie völlig textilfrei vor der Kamera steht.

mehr...

Der Februar-Vollmond wird auch Schneemond genannt. (Foto)

Vollmond am 27.02.2021

Prophezeit der heutige Schneemond einen Wintereinbruch?

news.de - Panorama - 27.02.2021

Der Vollmond leuchtet am 27.02.2021 als Schneemond am Himmel. Prophezeit der Februar-Vollmond etwa eine Rückkehr des Winters? Alle Infos, Wettervorhersage und Hintergründe gibt's hier.

mehr...

Saharastaub verfärbte nicht nur die Luft über Stuttgart. (Foto)

Blutregen im Februar 2021

Achtung, roter Regen! So entsteht das seltene Phänomen

news.de - Panorama - 26.02.2021

Tief Erick beendet vorerst das frühlingshafte Wetter in Deutschland und sorgt für ein seltenes Wetterphänomen. Da es regnen soll, stehen die Chancen auf Blutregen sehr hoch. Was dahinter steckt und wie das Wetterphänomen entsteht, erfahren Sie hier.

mehr...

Merkel muss sich harte Kritik gefallen lassen. (Foto)

Angela Merkel

"Schlechteste Führerin aller Zeiten!" Ausland rechnet mit Merkel ab

news.de - Politik - 24.02.2021

Das Ausland lacht über das Impf-Debakel in Deutschland. Nun rechnet sogar ein britisches Blatt direkt mit der Bundeskanzlerin ab und titelt, dass Merkel am Ende sei. Doch damit nicht genug: Sie wird als "schlechteste Führerin aller Zeiten" beschimpft.

mehr...

Calvin Kleinen will Laura Müller vom Wendler retten. (Foto)

Laura Müller

Trennung vom Wendler! "Temptation Island"-Calvin schreibt Liebeslied für Laura

news.de - Promis - 24.02.2021

Mit einem trashigen Liebessong buhlt "Temptation Island"-Star Calvin Kleinen um die Gunst von Laura Müller. Er wolle sie vorm Wendler retten. Während die Fans des Rappers den Song bereits feiern, wartet er auf eine Antwort von der 20-Jährigen.

mehr...

"Goodbye Deutschland"-Auswanderer Werner Boesel ist tot. (Foto)

Werner Boesel ist tot

"Goodbye Deutschland"-Star (62) an Leukämie gestorben

news.de - Promis - 23.02.2021

"Goodbye Deutschland"-Fans unter Schock: Vox-Auswanderer Werner Bosel ist tot. Der Wahl-Texaner hat den Kampf gegen den Blutkrebs verloren. Er wurde nur 62 Jahre alt. In den sozialen Netzwerken nehmen Wegbegleiter und Fans nun Abschied.

mehr...

Die Geschwister Scholl kämpften als Widerstandskämpfer:innen gegen den Nationalsozialismus und bezahlten mit ihrem Leben.  (Foto)

Gedenken an Sophie Scholl

"Geschichtsverdrehung!" Twitter zerfetzt AfD-Fan nach Sophie-Scholl-Vergleich

news.de - Panorama - 22.02.2021

Sophie Scholl wurde vor 78 Jahren von den Nazis hingerichtet. Während unzählige Menschen an die Widerstandskämpferin im Netz erinnern, treten Rechtspopulisten ihr Vermächtnis mit Füßen.

mehr...

Am Wochenende könnte es Blutschnee in Deutschland geben. (Foto)

Roter Schnee im Februar 2021

Blutschnee angekündigt! SO entsteht das seltene Wetterphänomen

news.de - Panorama - 06.02.2021

Extrem-Wetterlage am Wochenende: Meteorologen warnen vor gewaltigen Schneemassen und Temperaturunterschieden an den kommenden Tagen. Doch damit nicht genug: Laut Vorhersage ist auch Blutschnee möglich. Was dahinter steckt und wie das Wetterphänomen entsteht, erfahren Sie hier.

mehr...

Valentina Pahde überrascht auf Instagram mit natürlichem Look. (Foto)

Valentina Pahde

GZSZ-Star oben ohne! DIESEN Look lieben ihre Fans

news.de - Promis - 04.02.2021

Valentina Pahde überraschte ihre Instagram-Follower am Donnerstagmorgen mit einem wilden Look aus dem Homeoffice. Doch neben der Lockenpracht begeisterte die Schauspielerin vor allem mit ihrer Natürlichkeit.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über den Autor
Anika Bube (bua)

Anika Bube (bua)


Social Media

Wieso ich bei news.de bin:
Ich bin bei news.de, weil ich ganz viele Erfahrungen im Onlinejournalismus sammeln möchte und ich mich in die Stadt Leipzig verliebt habe.
Wenn ich eine einzige Frage hätte: Welche wäre es und wem würde ich sie stellen?
„Hallo? Ist da jemand?“ würde in die Weiten des Universums fragen.
Wenn ich nicht gerade schreibe, dann ...
Wenn ich nicht gerade schreibe, dann jage ich mit meiner Kamera schönen Momenten hinterher, schwinge den Kochlöffel oder tobe mich kreativ an meiner Nähmaschine aus.
Das hat mir beruflich viel bedeutet:
Mich sowohl hinter als auch vor der Kamera auszuprobieren.
Welches Talent ich mir wünsche:
Nicht alles gleichzeitig machen zu wollen.
Mein perfekter Moment:
Auf einer Wiese liegen, die Sonnenstrahlen genießen, mit Freunden in die Wolken zu schauen und die Fantasie treiben lassen.

  Anika Bube auf Google+

news.de auf Facebook

News.de auf Twitter