Autorenseite von Anika Bube (bua)
Anika Bube (bua)
Emilia Clarke lässt erneut die Hüllen fallen. (Foto)

Emilia Clarke

Unzensierte Sex-Szenen! "Game of Thrones"-Star lässt die Hüllen fallen

news.de - Promis - 08.07.2020

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke lässt erneut die Hüllen fallen. Im Thriller "Above Suspicious" zeigt sich die Schauspielerin splitternackt. Erst kürzlich berichtete die 33-Jährige, dass sie einst zu Nacktszenen gezwungen wurde.

mehr...

Ist Melania Trump als First Lady und Frau von Donald Trump glücklich? (Foto)

Melania Trump

Eiskalte Abfuhr! Offenbart DIESES Video ihre Abneigung?

news.de - Promis - 07.07.2020

Während der Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag kam es am Samstag zu einer bizarren Szene. Donald Trump hat seine Frau offenbar gebeten aufzustehen. Doch Melania Trump reagierte völlig abweisend. Für Twitter ein gefundenes Fressen.

mehr...

Daniela Katzenberger gratuliert ihrem Bruder Tobias zum Geburtstag. (Foto)

Daniela Katzenberger

Intime Einblicke ins Fotoalbum! DIESES Detail macht die Fans verrückt

news.de - Promis - 06.07.2020

Daniela Katzenberger gewährt auf Instagram einen intimen Einblick in ihr privates Fotoalbum. Während die 33-Jährige einem ganz besonderen Menschen in ihrem Leben gratulieren will, fällt ihren Fans ein Detail besonders ins Auge.

mehr...

Cathy Hummels muss sich fiese Bodyshaming-Kommentare gefallen lassen. (Foto)

Cathy Hummels

"Hot Mama" oder zu dünn? Im Bikini sorgte die Spielerfrau für Entsetzen

news.de - Promis - 06.07.2020

Cathy Hummels liebt es, Sport zu machen. Doch für einige Fans der 32-Jährigen geht diese Leidenschaft offenbar zu weit. Sie werfen der Influencerin Magerwahn vor und konfrontieren sie mit fiesen Bodyshaming-Kommentaren. Nun sorgt ein Bikini-Foto erneut für eine Hasswelle.

mehr...

Der Sternenhimmel hält für Hobbyastronomen im Juli jede Menge Highlights bereit. (Foto)

Sternenhimmel im Juli 2020

Sternschnuppenregen trifft Donnermond in sommerlichen Astro-Highlights

news.de - Panorama - 06.07.2020

Der Juli 2020 wartet mit einigen Astro-Spektakeln auf. So dürfen sich Hobbyastronomen auf zahlreiche Sternschnuppen, riesige Asteroiden in Erdnähe sowie eine Halbschatten-Mondfinsternis freuen. Alle Termine mit Uhrzeiten gibt's hier im Überblick.

mehr...

Können wir uns auf einen Hitze-Juli freuen? (Foto)

Hundertjähriger Kalender - Juli 2020

Hitze-Alarm? DAS prophezeit der 100-jährige Kalender

news.de - Panorama - 06.07.2020

Dauerhaft wollte sich noch kein Sommer einstellen. Heißes Sonnenwetter wird bislang immer wieder von heftigen Gewitterfronten unterbrochen. Dürfen wir uns endlich auf einen Bilderbuch-Sommer freuen? Wie das Wetter im Juli 2020 werden könnte, verrät ein Blick auf den 100-jährigen Kalender.

mehr...

Beatrice Egli beglückt auf Instagram ihre Fans. (Foto)

Beatrice Egli

Bei DIESEM Unten-ohne-Anblick flippen Fetischisten aus

news.de - Promis - 06.07.2020

Beatrice Egli liebt den Sommer. Mit einem farbenfrohen Foto beglückt die schöne Schlagersängerin nun ihre Fans auf Instagram. Doch ein pikantes Detail bringt einige so richtig in Wallung.

mehr...

Der Vollmond taucht am Wochenende in den Halbschatten der Erde ein. (Foto)

Halbschatten-Mondfinsternis am 05.07.2020

Düsterer Donnermond im Juli! HIER sehen Sie das Astro-Spektakel heute

news.de - Panorama - 05.07.2020

In dieser Woche steht uns ein echtes Astro-Highlight bevor. Am 05.07.2020 erstrahlt ein düsterer Donnermond am Himmel. Zeitgleich ereignet sich außerdem eine Halbschatten-Mondfinsternis. Droht uns Unwetter?

mehr...

Holzlöffel sollte man gründlich reinigen. (Foto)

Holzlöffel reinigen

Wasser-Test schockt das Netz! So ekelhaft sind Holzkochlöffel

news.de - Panorama - 30.06.2020

Holzlöffel sind in der Küche ein beliebtes Utensil. Doch nicht jeder weiß, dass sie einer speziellen Pflege bedürfen. Im Netz schockt der Matt-Preston-Test derzeit Besitzer von Holzlöffeln. 

mehr...

Warum werden die Corona-Regeln kaum noch eingehalten? (Foto)

Coronavirus-News aktuell

"Pandemie hat Sommerpause!" Warum hält sich keiner an die Corona-Regeln?

news.de - Panorama - 30.06.2020

Sinkende Infektionszahlen und weitere Lockerungen wiegen die Deutschen offenbar in Sicherheit. Die bestehenden Corona-Regeln werden immer häufiger missachtet. Es wird kein Abstand eingehalten oder die Mundmaske weggelassen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über den Autor
Anika Bube (bua)

Anika Bube (bua)


Social Media

Wieso ich bei news.de bin:
Ich bin bei news.de, weil ich ganz viele Erfahrungen im Onlinejournalismus sammeln möchte und ich mich in die Stadt Leipzig verliebt habe.
Wenn ich eine einzige Frage hätte: Welche wäre es und wem würde ich sie stellen?
„Hallo? Ist da jemand?“ würde in die Weiten des Universums fragen.
Wenn ich nicht gerade schreibe, dann ...
Wenn ich nicht gerade schreibe, dann jage ich mit meiner Kamera schönen Momenten hinterher, schwinge den Kochlöffel oder tobe mich kreativ an meiner Nähmaschine aus.
Das hat mir beruflich viel bedeutet:
Mich sowohl hinter als auch vor der Kamera auszuprobieren.
Welches Talent ich mir wünsche:
Nicht alles gleichzeitig machen zu wollen.
Mein perfekter Moment:
Auf einer Wiese liegen, die Sonnenstrahlen genießen, mit Freunden in die Wolken zu schauen und die Fantasie treiben lassen.

  Anika Bube auf Google+

news.de auf Facebook

News.de auf Twitter