Mobile Blitzer in Ybbsitz aktuell am Dienstag: Wo wird heute, am 09.12.2025 geblitzt?
Ein Blitz vom Straßenrand kann teuer werden. Wer heute, am 09.12.2025 mit überhöhter Geschwindigkeit auf den Straßen von Ybbsitz unterwegs ist, kann sich schnell ein Blitzerfoto einfangen. Wir verraten Ihnen, wo am heutigen Dienstag die mobilen Blitzer versteckt sind und worauf Sie achten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Ybbsitz ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät aufgebaut. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr der Stadt Ybbsitz kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben
Lesen Sie auch: Saubere statt beschlagener Scheiben: Tipps und Tricks für bessere Sicht
Alle mobilen Radarkontrollen am 09.12.2025 in Ybbsitz, Amstetten, Niederösterreich
📍 Auf der Grestner Straße, PLZ 3341 in Ybbsitz, Katastralgemeinde Ybbsitz (Tempolimit 50 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 09.12.2025 um 09:58 Uhr.
(Letzte Aktualisierung: 09.12.2025, 13:22 Uhr)
Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an und halten Sie sich an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 09.12.2025, 13:22 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.