Schwanebeck: Vollsperrung auf der Kapellenstraße im Landkreis Harz in wenigen Tagen
Straßensperrungen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für einen Tag in Kürze wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer kurzzeitigen Vollsperrung im Straßenverlauf der Kapellenstraße im sachsen-anhaltinischen Schwanebeck herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die zukünftige Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Vollsperrung am 15.12.2025
In Sachsen-Anhalt wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. So zum Beispiel auf der Kapellenstraße und umliegenden Straßen in Schwanebeck, Sachsen-Anhalt: Hier besteht für den 15.12.2025, von 00:00 Uhr bis etwa 23:59 Uhr) eine Verkehrsmeldung zu einer Vollsperrung. Es kann folglich zu höherer Verkehrsbelastung als sonst, Stockungen und Staus kommen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Kapellenstraße in Schwanebeck: Die Hinweise der Straßenbaubehörde Sachsen-Anhalt im Überblick
Straße vollgesperrt: Stadt Schwanebeck OT: Schwanebeck, Kapellenstraße
Infos: Notreparatur Asphalt
Standort: 📍 Kapellenstraße in 39397 Schwanebeck, Landkreis Harz
Umleitung: Schwanebeck , Groß Quenstedt, B 81 , K 1318 , Nienhagen und umgekehrt
Zeit:am 15.12.2025 um 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt (LSBB) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.12.2025. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.