Schneizlreuth: Dauerbaustelle auf der B21 voraussichtlich bis Februar 2026

Baustellen stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für die Zeit noch bis 28. Februar 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Straßenverlauf der B21 in Schneizlreuth herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die derzeitige Beschränkung wissen müssen.

Erstellt von - Uhr

Aufgrund der vielen Baustellen an Deutschlands Straßennetz kommt vielerorts der Verkehr zum Stocken, teilweise sogar zum erliegen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Aufgrund der vielen Baustellen an Deutschlands Straßennetz kommt vielerorts der Verkehr zum Stocken, teilweise sogar zum erliegen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Thomas Söllner

Verkehrseinschränkungen durch Baustelle bis 28.02.2026

In Bayern wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. So zum Beispiel auf der B21 in Schneizlreuth / Bayern: Hier besteht für den Zeitraum von 10.11.2025, 08:00 Uhr bis 28.02.2026, 15:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Baustelle. Es kann folglich zu höherer Verkehrsbelastung als sonst, Stockungen und Staus kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

B21 / Schneizlreuth: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick

Straßenbauarbeiten (Länge: 200 m)
Wo? Schneizlreuth (PLZ 83458), B21, von Bad Reichenhall, in Richtung Lofer, zwischen B305 und Schneizlreuth
Wann? von 10.11.2025, 08:00 Uhr - 28.02.2026, 15:00 Uhr

Baustellenarbeiten (Länge: 200 m)
Wo? Schneizlreuth (PLZ 83458), B21, von Lofer, in Richtung Bad Reichenhall, zwischen Schneizlreuth und B305
Wann? von 10.11.2025, 08:00 Uhr - 28.02.2026, 15:00 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.11.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.