A92 Deggendorf: Straßensperrung am Oberer Sommerfeldweg nahe Fischerdorf ab Juni 2026

Vom Freistaat Bayern wurden Informationen über eine bevorstehende Straßensperrung herausgegeben. Die Meldung bezieht sich auf einen Bereich auf der A92 in Bayern nahe Deggendorf ab 26. Juni 2026. Seien Sie vorbereitet auf mögliche Herausforderungen auf Ihrem Arbeitsweg mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Sperrung auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) (Foto) Suche
Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Otto Durst

Verkehrseinschränkungen durch Sperrung der Anschlussstelle ab 26.06.2026

Seit Jahren wächst das deutsche Straßennetz immer weiter. Es gehört zu den größten und dichtesten Verkehrsinfrastrukturen weltweit. Nicht zu vernachlässigen sind bei einer derartigen Beanspruchung die Instandhaltung und -setzung, die allerorts anfallen und teils große Herausforderungen darstellen. So zum Beispiel auf der A92 bei Deggendorf / Bayern: Hier besteht für den Zeitraum von 26.06.2026, 22:00 Uhr bis 29.06.2026, 00:59 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Sperrung der Anschlussstelle. Es kann folglich zu höherer Verkehrsbelastung als sonst, Stockungen und Staus kommen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A92 im Überblick

Hier finden Sie alle aktuellen Details und Informationen zur Verkehrssituation:

Anschlussstelle gesperrt, Ausfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 678 m)
Wo? Deggendorf (PLZ 94469, Fischerdorf, Immersbühl), A92, Oberer Sommerfeldweg, zwischen A92 und A3
Wann? von 26.06.2026, 22:00 Uhr - 29.06.2026, 00:59 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.11.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.