Rehau: Straßensperrung auf der St2192 bei Heinersberg ab 24.11.2025

Verkehrsinformation für Rehau: Am 24. November 2025 kann es infolge einer Sperrung für den Straßenverkehr zu einer angespannten Verkehrslage auf der St2192 und Umgebung kommen. Beachten Sie die Regelungen vor Ort und bleiben Sie hier mit den Verkehrshinweisen von news.de immer auf dem Laufenden.

Erstellt von - Uhr

Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) (Foto) Suche
Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Otto Durst

Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung am 24.11.2025

Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. In ein paar Wochen bekommen es Autofahrer auf der St2192 (Rehau) mit einer Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 24.11.2025 (08:30 Uhr bis 14:00 Uhr) zu rechnen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.

St2192 / Rehau: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick

Nachfolgend haben wir alle bekannten Neuigkeiten für Sie aufgelistet:

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Veranstaltung (Länge: 3 km)
Wo? Rehau (PLZ 95111, Heinersberg), St2192, von Hof, in Richtung Asch, zwischen Heinersberg und Schönlind
Wann? von 24.11.2025, 08:30 Uhr - 24.11.2025, 14:00 Uhr
Umleitung: über St 2454 - Selb - St 2179 - Lauterbach - WUN 16 - HO 17 und umgekehrt.

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Veranstaltung (Länge: 3 km)
Wo? Rehau (PLZ 95111, Schönlind), St2192, von Asch, in Richtung Hof, zwischen Schönlind und Heinersberg
Wann? von 24.11.2025, 08:30 Uhr - 24.11.2025, 14:00 Uhr
Umleitung: über St 2454 - Selb - St 2179 - Lauterbach - WUN 16 - HO 17 und umgekehrt.

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.11.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.