Suche
Mobile Radarfallen sind aktuellen Informationen zufolge in Fällanden an einem Standort gemeldet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr der Stadt Fällanden kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben
Lesen Sie auch: Was tun, wenn die Scheibe im Auto beschlägt?
Hier stehen aktuell am 07.11.2025 die Radarfallen in Fällanden, Uster, Zürich
Vorsicht 📍 auf der Wigartenstrasse (Postleitzahl 8121 in Benglen): Wie am 05.11.2025 gemeldet wurde, wird hier in einer 50 km/h-Zone geblitzt.
(Stand von: 07.11.2025, 05:55 Uhr)
Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an und halten Sie sich an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 07.11.2025, 05:55 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.