Blitzer in Warngau aktuell am Mittwoch: Wo wird heute, am 12.11.2025 geblitzt?
Auf den Straßen von Warngau müssen Verkehrsteilnehmer am heutigen Mittwoch (12.11.2025) besonders auf der Hut sein, dass sie nicht schneller als die vorgeschriebene Geschwindigkeit fahren. Wo momentan geblitzt wird und wie hoch die Strafgelder ausfallen können, lesen Sie hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Warngau an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Warngau kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Jetzt weiterlesen:
- Mythos oder Wahrheit: Macht Fingerknacken die Gelenke kaputt?
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis
Hier stehen aktuell am 12.11.2025 die mobilen Radarfallen in Warngau, Kreis Miesbach, Bayern
Vorsicht im 📍 Bereich B318 (Postleitzahl 83627 in Reitham, Allerheiligen): Wie am 12.11.2025 um 16:10 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 70 km/h-Zone geblitzt.
(Stand von: 12.11.2025, 18:45 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im November 2025
- Bußgelder für Ampelvergehen im November 2025
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im November 2025
Welche Toleranzen gibt es, wenn man geblitzt wird?
Die Sicherheitsabzüge bei mobilen Geräten entsprechen denen der fest installierten Blitzgeräten. Bei einer Geschwindigkeit unter 100 km/h werden in der Regel drei km/h abgezogen, bei Geschwindigkeiten darüber üblicherweise 3 Prozent. Bestimmte Messsysteme haben eine geringere Messpräzision, weshalb hier ein höherer Abzug möglich ist.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.11.2025, 18:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.