Mobile Blitzer in Marklohe aktuell am Samstag: Hier stehen am 06.12.2025 mobile Blitzer
Im Straßenverkehr von Marklohe müssen Verkehrsteilnehmer am heutigen Samstag (06.12.2025) besonders auf der Hut sein, dass sie die erlaubte Geschwindigkeit einhalten. Wo derzeit Blitzer aufgebaut sind und mit welchen Strafgeldern zu rechnen ist, lesen Sie hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Raser können aktuellen Infos zufolge in Marklohe auf nur einer Straße in einen Blitzer geraten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Marklohe kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Lesen Sie auch:
- Bestens informiert: Alle Eilmeldungen des Tages auf einen Blick
- Was ist dran am Mythos: Macht Masturbation wirklich pralle Muckis platt?
Alle Radarfallen am 06.12.2025 in Marklohe, Kreis Nienburg/Weser, Niedersachsen
Seit 06.12.2025 um 15:08 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort B6 (PLZ 31582 in Marklohe, Lemke). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 110 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 06.12.2025, 15:15 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Ein vorausschauendes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie jederzeit die vorgeschriebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im Dezember 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.12.2025, 15:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.