Mobile Blitzer in Belm aktuell am Samstag: Wo am 06.12.2025 Radarkontrollen stattfinden

"Fuß vom Gas" heißt es am 06.12.2025. Auch am heutigen Samstag sollten sich alle Teinehmer im Straßenverkehr in Belm an das erlaubte Tempo halten, denn es finden Radarkontrollen statt! Wir haben alle Standorte für aufgebaute Blitzer in Belm bequem in einer Übersicht.

Erstellt von - Uhr

Mobile Blitzgeräte zieren bundesweit das Straßenbild. Bevor es teuer wird, behalten Sie immer Ihren Tacho im Auge. (Symbolbild) (Foto) Suche
Mobile Blitzgeräte zieren bundesweit das Straßenbild. Bevor es teuer wird, behalten Sie immer Ihren Tacho im Auge. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Tricky Shark

Geblitzt wird in Belm nach aktuellen Informationen im Augenblick an nur einem Standort. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Osnabrück. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Belm gerechnet werden.

Lesen Sie auch:

Hier stehen aktuell am 06.12.2025 die Blitzer in Belm, Kreis Osnabrück, Niedersachsen

Seit 06.12.2025 um 10:04 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Bremer Straße (PLZ 49191). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 10 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

(Stand: 06.12.2025, 11:16 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de

Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen auf den Straßen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Bitte beachten Sie immer die vorgegebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.

Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.12.2025, 11:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.