Blitzer in Oeversee aktuell am Donnerstag: Hier stehen am 06.11.2025 mobile Blitzer
In Oeversee stehen am Donnerstag mobile Radarfallen am Straßenrand. Auf news.de erfahren Sie alle gemeldeten Positionen vom 06.11.2025 und alle weiteren Informationen über mobile Blitzer in Oeversee.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Oeversee nach aktuellen Informationen gerade an 2 Standorten. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Schleswig-Flensburg sind daher ohne Gewähr.
Lesen Sie auch:
- Lifehacks gegen beschlagene Scheiben im Auto
- Bußgelder im Stau: So teuer sind diese Fehler bei stockendem Verkehr
Oeversee, Kreis Schleswig-Flensburg: Aktuelle Radarfallen am 06.11.2025 in der Region in Schleswig-Holstein
📍 Auf der Bundesstraße, PLZ 24988 in Munkwolstrup, Bilschau (Tempolimit 80 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 06.11.2025 um 08:50 Uhr.
Am 📍 Standort Bundesstraße, PLZ 24988 in Munkwolstrup (Tempolimit 80 km/h) ist auch momentan ein Blitzer aufgebaut. Der Standortwurde am 06.11.2025 um 07:59 Uhr gemeldet.
(Stand: 06.11.2025, 11:19 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt zu schnelles Fahren zu den meistbegangenen Verkehrsverstößen - und bleibt die führende Unfallursache. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Tempovorgaben einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Vor allem Radfahrer und Passanten, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im November 2025
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im November 2025
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im November 2025
Vorsicht bei Blitzerwarnern als App!
Die Straßenverkehrsordnung enthält neben Vorschriften zum Fahrverhalten der Verkehrsteilnehmer auch Bestimmungen zum Einsatz von Radarwarnern. Im Fahrzeug installierte Radarwarner, die während der Fahrt vor Blitzern warnen, sind ebenso verboten wie das Nutzen von Blitzer-Apps in Echtzeit. Dabei gilt: Weder Smartphone noch Navigationsprogramm müssen abgeschaltet werden, es reicht, die Blitzerwarnung zu deaktivieren. Wörtlich heißt es in § 23 Abs. 1b StVO: „Wer ein Fahrzeug führt, darf kein technisches Gerät betreiben oder betriebsbereit mitführen, das dazu bestimmt ist, Verkehrsüberwachungen anzuzeigen oder zu stören.“
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.11.2025, 11:19 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.