Blitzer in Weyarn aktuell am Samstag: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 06.12.2025

Achtung Autofahrer und Autofahrerinnen! Wer am heutigen Samstag (06.12.2025) mit überhöhter Geschwindigkeit auf Weyarns Straßen unterwegs ist, dem drohen hohe Strafgelder und sogar Fahrverbot. Bei uns auf news.de finden Sie alle mobilen Blitzer in Weyarn am Samstag in der Übersicht.

Erstellt von - Uhr

Bundesweit führt die Polizei regelmäßig Geschwindigkeitskontrollen durch. Seien Sie im Straßenverkehr stets wachsam. (Symbolbild) (Foto) Suche
Bundesweit führt die Polizei regelmäßig Geschwindigkeitskontrollen durch. Seien Sie im Straßenverkehr stets wachsam. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann

Aktuellen Informationen zufolge wird in Weyarn gerade an 3 Standorten geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Miesbach. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Weyarn gerechnet werden.

Auch interessant:

Hier stehen aktuell am 06.12.2025 die mobilen Blitzer in Weyarn, Kreis Miesbach, Bayern

Vorsicht 📍 auf der Miesbacher Straße (Postleitzahl 83629 in Weyarn, Stürzlham): Wie am 06.12.2025 um 14:19 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 50 km/h-Zone geblitzt.

Desweiteren steht ein Blitzer im 📍 Bereich St2073, PLZ 83629 in Weyarn, Stürzlham. Der Standort wurde am 06.12.2025 um 14:06 Uhr gemeldet. Die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung liegt bei 60 km/h.

Seit 06.12.2025 um 14:04 Uhr ist außerdem eine mobile Radarfalle am 📍 Standort Miesbacher Straße (PLZ 83629 in Weyarn, Seiding) gemeldet. Bitte beachten Sie das Tempolimit von 50 km/h.

(Letzte Aktualisierung: 06.12.2025, 14:45 Uhr)

Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de

Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Passanten und Fahrradfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.

Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.12.2025, 14:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.