Blitzer in Kupferzell aktuell am Donnerstag: Hier nimmt die Polizei am 13.11.2025 Raser ins Visier
Mobile Blitzer in Kupferzell! Auch am heutigen Donnerstag (13.11.2025) sind Radarfallen am Straßenrand aufgebaut und sollen Temposünder zur Vernunft bringen. Hier lesen Sie die aktuell gemeldeten Standorte für mobile Blitzer in Kupferzell.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarfallen sind aktuellen Informationen zufolge in Kupferzell an einem Standort gemeldet. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Baden-Württemberg sind daher ohne Gewähr.
Auch interessant:
- Extreme Müdigkeit nach dem Essen: Das hilft gegen das Mittagstief
- Bußgelder bei Stau: So harten werden Ordnungswidrigkeiten und Straftaten geahndet
Kupferzell, Hohenlohekreis: Radarfallen am 13.11.2025 in der Region in Baden-Württemberg
Geblitzt wird 📍 auf der Langenburger Straße, PLZ 74635 in Kupferzell. Gemeldet wurde der Blitzer am 13.11.2025 um 13:36 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 13.11.2025, 14:18 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Mit sicherem Fahrstil sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher stets an die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fahrradfahrern und Fußgänger.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im November 2025
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im November 2025
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im November 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.11.2025, 14:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.