Blitzer in Kirchzarten aktuell am Samstag: Hier stehen am 06.12.2025 mobile Blitzer
Achtung, Radarfalle! In Kirchzarten kann es für Autofahrer am 06.12.2025 kostspielig werden. Erfahren Sie hier, wo Sie am Samstag unbedingt das Tempo einhalten sollten, um nicht in eine Kontrolle zu geraten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Kirchzarten an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Breisgau-Hochschwarzwald. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Kirchzarten gerechnet werden.
Auch interessant:
- Krankschreibung und Arbeitsrecht: Das ist erlaubt, wenn Sie krankgeschrieben sind
- Temporäres und dauerhaftes Fahrverbot: Wann ist der Führerschein weg?
Alle mobilen Blitzer am 06.12.2025 in Kirchzarten, Kreis Breisgau-Hochschwarzwald, Baden-Württemberg
Vorsicht im 📍 Bereich B31 (Postleitzahl 79199 in Burg, Brand): Wie am 06.12.2025 um 14:10 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 70 km/h-Zone.
(Stand von: 06.12.2025, 14:15 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Wer rücksichtsvoll fährt, trägt zum Schutz der eigenen Sicherheit und der aller Verkehrsteilnehmer bei. Bitte respektieren Sie die vorgegebenen Geschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Fahrradfahrer und Fußgänger.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Tempovergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Dezember 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.12.2025, 14:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.