Blitzer in Bispingen aktuell am Donnerstag: Mobile Blitzer am 06.11.2025
Autofahrer aufgepasst! Wer heute (06.11.2025) mit hoher Geschwindigkeit auf Bispingens Straßen unterwegs ist, muss mit hohen Gebühren bis hin zum Führerscheinentzug rechnen. Hier in diesem Artikel finden Sie alle Standorte mobiler Blitzer in Bispingen am heutigen Donnerstag im Überblick.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Bispingen an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Auch wissenswert:
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben
- Mehrere Hundert Euro Bußgeld! So teuer wird's bei diesen Ordnungswidrigkeiten im Stau
Alle Radarkontrollen am 06.11.2025 in Bispingen, Heidekreis, Niedersachsen
Im 📍 Bereich B209, PLZ 29646 in Bispingen (Tempolimit 100 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 06.11.2025 um 14:58 Uhr.
(Stand: 06.11.2025, 15:18 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an und halten Sie die zulässige Höchstgeschwindigkeit ein zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgelder für Tempoverstöße im November 2025
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im November 2025
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im November 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.11.2025, 15:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.